Einfach zuschauen und entspannt bleiben. Der Marketingaufwand in Q3 2016 war ordentlich gesteigert und das sollte dann zu den Erträgen führen. Die Steigerungen waren bereits in den vergangenen Quartalen zu beobachten und ich denke in Q4 schaut es ähnlich aus. Die Erfolge im Ergebnis waren entsprechend zu beobachten und das Geschäft ist gut planbar so dass die Ergebnisse weiter steigen sollten. Ansonsten hätte sich Warburg mit ihrer Analyse auch nicht so weit aus dem Fenster gelehnt!
http://www.mmwarburg.de/disclaimer/disclaimer_de/DE000A0HHJR3.htmDie kontinuierlichen Empfehlungen sind bislang eingetreten und dieses Mal war auch die Differenz zum Schlusskurs groß und der Aufschlag zur letzten Emphelung riesig.
atum
Empfehlung Kursziel
Schlusskurs Analyst §
30.01.2017
Buy§9,30 EUR 6,56 EUR Felix Ellmann
14.11.2016
Buy§4,90 EUR 3,80 EUR Felix Ellmann
19.08.2016
Buy§4,00 EUR 3,50 EUR Felix Ellmann
10.05.2016
Buy§3,60 EUR 2,90 EUR Felix Ellmann
Warburg ist zwar für diese Analysen beauftragt, aber dies wäre noch ein weiteres Indiz dafür dass erstens verlässliche Zahlen zugrunde liegen und zweiten kein Luftschloss gebaut werden soll um die Glaubwürdigkeit nicht zu beschädigen. Nur meine Meinung, aber gefällt mir gut und ich kaufe gleich mal wieder hinzu...