Bezahlung auch mit Fiat möglich. Ist ja auch logisch. Ich lebe zB. in CAN ,habe die NC App auf mein Handy und kann nicht bezahlen, weil ich nur mit Kryptos bezahlen kann. Da würde ich als Kunde meine K- Karte ziehen.
Bei mir ist es wie bei Hansemann. Habe App neu herunter geladen, aber es ändert sich nichts. Was ich gemerkt habe das ich keine Bankaccount Daten drin habe. Vielleicht dadurch!
und Stinkeknoche ohne Portal und ohne Merchantfunktion. Ich habe ein Huawei Mate 10 lite mit Android 7. Kann es vielleicht an Android liegen? Diejenigen ( einfachso und Elcanon) mit funktionierender App haben Iphones mit IOS Es wäre toll, wenn sich mal jemandzu Wort meldet mit einem Android Handy und Netcents App mit Merchantfunktion.
Also ich habe jetzt ein Konto hinzugefügt und nochmals neu installiert, allerdings ohne Veränderung. Bitte beachtet aber, dass ich ja nachweislich nicht die Wahrheit sage... :-)
Anyway, was denkt ihr wann wir mit einem Posting hinsichtlich der neuen Merchant App rechnen können? Ich persönlich rechne noch immer mit heute einfach aufgrund der Verfügbarkeit im Google Play Store.
denke ich auch , dass sich heute noch so einiges rührt. Der Litecoin ist kurz vor der 200 er Marke, der DAX ist gerade ins plus gehüpft und sogar die NC Aktie (Tradegate) hast einen Cent plus^^