aber bitte zieh du die reissleine. Immer wieder die selbe Laier. Wenn mal gut läuft schreissst Kurziele raus zu 6 € bis Jahresende. Dreht sich die Stimmung und schreibt dein BB mal anderst dann kommt promt dein dementi. Allles anderst dauert noch 3 monate lalalala und BLABLA . Also da kann ich immer recht behalten, Das selbe wie " ich schalte dich auf Ignorie " blablabla immmer diese versprechungen und immer laberst du mich an. Mann erklär mir dieses und das und jenes bla bla bla. Ich kann es nichtmehr hören. Man erzähl es doch deiner Nachberin vorausgesetzt sie dir nicht die Freundschaft gekündigt.
Also mit März ich versuche es.
Die Zahlen sind drausen Heliad ist auf 3,50 runter alle haben sich geschockt und gut ar es. Ich kaufe zu 3,50 -3,70 und hoffte auf eine Jahresendrally . Beteiligungen sollten sich auch erholen und und und. Das bestehende Arkp sollte bei manchen Taen auch stützen . Sooooo. Und weil ich keine 6€ Heliad zutraue und mich zu 4,20 was ich immer gepostet habe zufrieden gebe passt mir das mit der fusion nicht .
1. weil ich meine dass ei KE ansteht und sich Heliad mit dem deal nicht mit ruhm bekleckert zudem die Aktie vewässert wird weil zugleich Tig auch eine ARKP laufen hat. Also vor dem tausch wird kein Insti kaufen und kein basket kaufen.
deshalb März . Zudem sollte das umtauschverhältniss nicht zu hoch sein wegen des ArkP kapiert. |