so, bevor ich mich jetzt in die Sonne setze und das Leben geniesse möchte ich nur noch kurz in diesem Forum das Experiment (es begann in dem anderen Forum) vorstellen:
********Alle, die das lesen und die Aktie im Depot haben sind herzlich eingeladen, bei einem Gedanken-Experiment mitzumachen...wenn Alle, die diese Aktie im Depot haben glauben können, dass eine FP-Aktie 7,55 Euro wert ist, dann ist sie es bereits...da bereits seit längerem wissenschaftlich erwiesen scheint, dass die sogenannte Realität unseren Gedanken folgt ist es lediglich erforderlich ein Samenkorn dieser "Idee" in unseren Köpfen zu etablieren...der Mensch ist nämlich kein hilfloses Opfer der Wirklichkeit, sondern vielmehr scheint es so zu sein, dass die sogenannte Wirklichkeit unseren Gedanken folgt. Also, würde mich freuen, wenn viele mitmachen...
Ihr braucht nur auf einen Zettel zu schreiben "Eine Aktie der Francotyp-Postalia-Holding ist 7,55 Euro wert" und das einfach immer mal wieder mehr oder weniger bewußt denken je nach Lust und Laune und ohne großen Druck, es tun zu müssen...
natürlich können auch Interessierte mitmachen, die die Aktie noch nicht haben oder über den Kauf nachdenken...umso mehr Leute mitmachen, desto besser...es potenziert sich, da wir Alle ständig unsere Wirklichkeit Selbst produzieren...egal warum und weshalb das so ist, nun dürfte den meisten bereits klar sein, das gegenteilige Gedanken natürlich dann zu anderen Resultaten führen könnten... ;~ ********
...so, das wars erstmal...um mein Geld brauche ich mich nicht kümmern, es weiss bereits seit meiner Geburt, wo ich zu finden bin...manchmal macht man ihm halt die Tür vor der Nase zu, aber so ist das halt...und es ist gut, so wie es ist...wünsche Euch Allen noch einen wunderbaren Sommertag und dass Euch auch ganz ganz viele Sternschnuppenwünsche in Erfüllung gehen...danach braucht Ihr nur ein kleines bißchen nachdenken, was Ihr so denkt.... ;~) |