Weiss nicht,ob du damals das mitbekommen hast? auch eine Schweizer Firma Iland Green Technologies.Sehr ehnliche Vorgehensweise .Jeden Tag E-Mails kurs innehalb von 20 Tagen verdreifacht,und dann haben die Pusher Kasse gemacht
der Eleumeo Schmuckvertriebsbude ggü. Hypoport ist mal wieder ne Frechheit. Fast 200 Mill. Marketcap. Wer eine Kennziffer nennt, bei der Eleumeo besser abschneidet als Hypoport bekommt ein Eis:-). Aber was reg ich mich auf, davon wird es ja auch nicht besser bzw. kühler...
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
gut gewählt und für uns letzlich eine schöne Absicherung nach unten in harten Zeiten bzw. erfahrungsgemäß ein kleines Zuckerli auf dem Weg zu einer eingermaßen fairen Bewertung, was ja auch wertvoll ist denn Optionen / Futures auf Hypoport gibt es leider noch nicht :-)
Uhrwampier
: ich glaub die ziehen es in 12 Tagen durch wenn
es überhaupt Verkäufer gibt die für unter 30 noch dementsprechende Stücke abgaben würden...das Orderbuch sieht schon recht geplündert aus von lauter gierigen Leckermäulern :-) Ich hoffe es klappt diesmal mit dem ARP, denn dann gehört uns allen durchgerechnet 1% mehr Hypoport und mehr ist immer besser...
in 12 Tagen über die Bühne gehen, beispielsweise wenn es nächste Woche Turbulenzen wegen Griechenland gibt und/der einer der bisherigen Großaktionäre das ARP-Angebot nutzt, um abzuladen.
Naja, Verwendungszweck ist das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, also muss man davon ausgehen, dass die Aktien irgendwann wieder auf dem Markt landen und nicht eingezogen werden