Moin moin, ich habe mich gefragt: können wir nicht die Schulden von AMC tilgen? Wenn wir weltweit über 4 mio APES sind, inzwischen vielleicht noch weit mehr? So wie es bisher läuft, sind wir den Manipulationen unserer Freunde ausgesetzt. Und auf die Straße wird so schnell auch niemand gehen. Wir können aber aktiv werden, auch ohne unseren Arsch von der Couch bequemen zu müssen. Wenn z.B. AA uns um Unterstützung bittet, glaube ich, dass wir gemeinschaftlich die Zeit zum Moass deutlich verkürzen können, indem wir den Schuldenabbau aktiv vorantreiben. Wenn jeder auch nur 10 Euro im Monat spendet sind das ca. 40 Mio/monat und fast eine halbe Milliarde im Jahr. Je nachdem wie viele wir wirklich sind und wie hoch die Spendenbereitschaft tatsächlich ist. hätte das schon sehr viel Potenzial nach oben. Für unsere Freunde gäbe es keine Möglichkeit der Manipulation und AA müsste keine Verwässerung unserer Aktie vornehmen. Gerne würde ich Eure Meinungen dazu hören Eine Mail an AA zu könnte edann ungefähr so aussehen: Sehr geehrter Herr Adam Aaron, wir sind eine Gruppe von AMC,-APE- Investoren und lieben unsere Firma „AMC Entertainment“. Wie Sie ja selbst einmal gesagt haben gibt es von uns Einzelaktionären weltweit über 4 Millionen. Sie als unser CEO sind stehts bemüht, unser Unternehmen klug zu führen und für die Zukunft gut aufzustellen. Deshalb halten wir auch unsere Anteile und kaufen sogar ständig nach, seit nunmehr fast zwei Jahren. Wir stimmen Ihnen auch zu, dass es sehr wichtig ist, AMC schuldenfrei zu bekommen. Hierbei würden wir gerne helfen, haben aber keine andere Möglichkeit als weiter ins Kino zu gehen und weiter unsere geliebten Aktien zu kaufen. Warum geben Sie uns nicht die Möglichkeit mehr zu tun? Unsere Idee wäre, Sie richten ein Spendenkonto ein und bitten uns, also alle Aktionäre um eine monatliche Spende in Form eines Dauerauftrages, um damit die Schulden von AMC zu tilgen. Ich denke jeder APE weltweit wäre bereit, monatlich mindestens einen Beitrag von z.B. 8,01$ oder sogar weitaus mehr zu spenden, um seine eigene Investition zu unterstützen. Dieser Weg ist unserer Meinung nach völlig legal und bietet keine Möglichkeit für Manipulationen. Wir sind über 4 Millionen, lassen sie uns demonstrieren, wie stark wir wirklich sind! Apes together strong |