Guten Morgen in die Runde
Wir haben jetzt die Original Patenurkunden für Schuscha und Xsara vorliegen. Ich habe mir Gedanken gemacht, was wir damit tun könnten. Meine Frau würde einen passenden Rahmen kaufen und die Urkunden entsprechend schön aufhübschen. Wir haben 2 Urkunden
Was könnten wir machen: 1) Ich hänge Sie mir ins Büro 2) Wir könnten eine Versteigerung machen und der Gewinner zahlt die Summe auf unser Spendenkonto ein und wir könnten damit weitere Projekte anstoßen. Der Gewinner hätte dann die Original Patenurkunden und kann sich auch in einigen Jahren an diese Gemeinschaft zurück erinnern.
Wie ist eure Meinung Bitte wie folgt abstimmen
Witzig - Ist mir eigentlich egal Gut Analysiert - Häng sie dir doch ins Büro Informativ - Versteigerung finde ich eine gute Idee
Sollte die Versteigerung gewinnen, mach ich mir Gedanken wie wir das am besten organisieren. Wenn noch jemand eine ganz andere Idee hat, bitte kurz per BM an mich- vielleicht gibt es ja noch Kreativere Köpfe hier
Bezüglich Homepage: Leider ist unser Programmierer erkrankt. Wir hatten gestern noch Kontakt - er geht aber weiterhin davon aus, das wir in ca. 2 Wochen die Homepage freigeben können. Leider sind bei mir noch keine weiteren Ideen von euch eingegangen, wie wir eventuell noch die Homepage füllen könnten- wenn hier also noch jemand Ideen hat, bitte meldet euch per BM bei mir.
Auch die Berichte liegen aktuell von den Einrichtungen noch nicht vor. Definitiv abgeschlossen sind folgende Ereignisse: Filmvorstellung in Düsseldorf Kinogutscheine in Dortmund, Paderborn, Wilhelmshaven und Duisburg
Anhang: Bild der Gutscheine bei der Übergabe in Paderborn |
Angehängte Grafik:
img_2237.jpg (verkleinert auf 49%)