Ja, ich war vor 22 Jahren dort in der Zeitarbeit beschäftigt, da stand der Kurs auf ca. 40 eu. [damals interessierte mich die Börse überhaupt nicht] Hochlauf mit ihren Offset Druckmaschinen Weltweit. Unfassbare Löhne für die Stammbelegschaft, ich kam mir vor wie ein Harz4 Empfänger, aber da fing es schon an abzusteigen, hatte keine Chance mehr reinzukommen. Dazu ein schläfriger Vorstand. Nach 20 Jahren Durststrecke scheint es jetzt wieder besser zu werden..mit einem neuen Mann, neuen Ideen.. am Ruder. Gut, der Vergleich liegt nur darin, dass alte Firmen irgendwie doch am Leben bleiben. AMC durch UNS Apes!! Und mit einem CEO der für mich den absoluten Weitblick und Sachverstand besitzt die Firma mit seinen Ideen und Investitionen in die Zukunft zu führen! Genau das meinte ich ja mit dem Vergleich. Es geht Überall abwärts, da kann man machen was man will, nur halten und das ganze Aussitzen. Und ja ich denke auch, es wird noch gravierender. Aber nach Regen folgt Sonnenschein, speziell an der Börse auch wenn wir dieses Mal nach dem Regen, eine neue Welt/Börsenordnung bekommen. Das Kino lebt weiter ganz speziell in schlechten Zeiten. NmM |