richtig analysiert, die dame fatma quadir wird recht behalten und alle die uns hier im forum in letzten monaten belächelt haben oder zu verschwörungs stammtischbrüdern und schwestern gemacht haben, sollten sich doch mal eingehend mit einen psycho onkel oder tante zusammenssetzen. zu dieser regierung kann man nicht mehr sagen, als ein haufen totaler versager, kein unternehmer hätte sich dieses erlauben können aber das spiegelt das gesamtbild von deutschland wieder angefangen von elbphilamonie bis berliner flughafen, millionen sofortrentner aus dem ausland ein totales chaos, was uns hinterlassen wird, ich stelle mir nur immer drei fragen woher kommen eigentlich diese ganzen pannemänner die cdu-csu-spd gewählt haben her, das können doch nicht nur alles beamte sein die ihre fründe sichern wollen ? so wie ich jetzt sehen kann wird wohl bei diesen gaunern in berlin noch wahlbetrug möglich sein. was hat eigentlich unser katastrophenschutz in den letzten 50 jahren gemacht oder waren die schon damals auf bafin niveau, ich denke bakteriolische kriegsführung war ja schon in den letzten 40 jahren ein thema. und wir können nur beten, das nicht noch hr. putin einmaschiert und ein kriegfall eintritt(aber was will der hier) wo unsere cdu -spd versager regierung noch nicht mal in der lage ist 2 spritzen zu organisieren und diese zu verabreichen , ich würde vorschlagen wir ergeben uns sofort ,dann haben wir es hinter uns...... armes deutschland, wie bist von einer bande von verbrechern zerstört worden ohne deine einwohner zu befragen ? es wird mit der nächsten generation, kein auferstanden aus ruinen mehr geben................. |