Leute, ich komme mir vor, als befänden wir uns gerade in einem Sog... Dieser wird durch Meldungen stärker und stärker und es gibt aktuell nur eine Richtung...NORDEN!
Hi Leute, mal kurz ne Frage, macht es Sinn auch zusätzlich Pfizer zu ordern oder sogar Biontech zu splitten 50 Bio 50 Pfizer? Was passiert mit meinen Biontechaktien wenn Pfizer die große Übernahme plant?
„ BioNTech erhält von Pfizer bis zu 185 Millionen US-Dollar, einschließlich einer Kapitalbeteiligung von 113 Millionen US-Dollar; zudem kann BioNTech mögliche zukünftige Meilensteinzahlungen in Höhe von bis zu 563 Millionen US-Dollar und damit einen Gesamtbetrag von bis zu 748 Millionen US-Dollar erhalten“
Über die Beteiligung an Impfdosen habe ich nichts gefunden ...
Bin mal gespannt ob wir das ATH 105 Dollar heute sehen. Schön wäre es wenn wir dann bei knapp über 100 Dollar schließen und morgen die FDA Zulassung kommt. Spätestens dann sollten wir darüber schießen und ein neues Hoch generieren.
In den letzten Tagen gabe es auch gute Meldungen vorher, und dann war die Aktie um etwa diese Zeit auf dem Tageshoch, um danach abzurauschen. Warum denkt, sollte das heute anders sein?