Mich würde auch interessieren, wer von den "namenhaften Politikern" mit Wirecardaktien oder Papieren so gehandelt hat. Ich denke, der Kreis ist viel größer, als man uns glauben machen will. Und meine Frage bez. des Aufstiegs in den DAX will ich auch geklärt haben. Wer hatte finanzielle Interessen an dem Aufstieg? Es geht mir nicht um den Vorstand von Wirecard. Die Beratertätigkeiten sind ja auch entsprechend entlohnt worden. Mir geht Lilalaunebär nicht aus dem Kopf. Auch will ich schon gerne die Zusammenhänge von TCI (Hohn) und mögliche Infos geklärt haben. Eigentlich müsste doch von Seiten der "Politik" oder von uns Anleger eine "vorbeugende" Anzeige gegen die Bafin-Mitarbeiter bei der Staatsanwaltschaft getätigt werden. Es kann doch nicht sein, man redet sich damit heraus, es wäre alles mit rechten Dingen bei der Bafin zugegangen. Wer prüft da nun, ob es einen Interessenkonflikt gegeben hat. Die sitzen doch an der Quelle. Und wieder stelle ich die Frage, warum hat E&Y nicht testiert. Denen muß doch klar gewesen sein, mit der Testatverweigerung sägen die sich doch den Ast unter dem Hintern weg. So eine billige Ausrede, sie wären getäuscht worden, ist doch nur lachhaft ! Wer ist dafür verantwortlich? Hat man womöglich E&Y gedrängt, das Testat zu verweigern. Mir ist einfach schleierhaft, es wird nicht geprüft, ob es Konten gab oder ob diese Konten erfunden wurden. Mir ist es auch schleierhaft, plötzlich, nach Tagen der "Funkstille" werden uns nun Aktienhandel von allen möglichen Leuten "durchgestellt". Wir werden doch nur verar..... ! Wieder nur Ablenkung !
Mich sollte es nicht wundern, wenn plötzlich dann nach ewigem Tauziehen, dann beschlossen wird : Wirecard ist ein Extremfall, es wird den deutschen Aktionären eine Entschädigung angeboten !!! Wie die auch immer aussehen mag? Mich würde es natürlich freuen !!! So kann man sich dann die "Probleme" vom Hals schaffen. Zufriedenstellen würde es mich aber nicht. Und den anstehenden Wahlen würde dann ja auch nichts mehr im Wege stehen. Entschuldigung an den Forumsleiter !!!
Wir wollten ja in diesem Forum nicht politisch abdriften ! Aber der mußte jetzt sein !
|