wie gestern abend von mir erhofft, ist die Sprungbrettvoraussage eingetreten. Wir stehen aber erst am Anfang einer nachhaltigen Erholung des Kurses. Sky zieht mit ordentlichen Umsätzen an - das Jahresende nähert sich und so manche ,,Performance" der gutbezahlten Fondsmanager sieht noch richtig ,,mies" aus. Sky darf sich keiner entgehen lassen ! Ist euch mal was aufgefallen ? Die Nachrichtenlage ist mit einem Schlage positiv angehaucht ! Und das weckt natürlich die Phantasie der potentiellen Anleger ! Zusammenarbeit mit der Telekom ! Wow ! Aus Gegnern werden rational handelnde Geschäftspartner - kein Gegeneinander mehr, sondern ein Miteinander ! Ach, Phantasie ist was Herrliches, oder nicht ? Und da wird noch mehr kommen, da bin ich mir sicher. Springt nicht zu früh ab, es wäre schade drum. Wir haben Sky ganz nah am Tiefstpunkt erwischt - das gelingt selten ... Laufen lassen und zuschauen, wie der Depotwert wächst. Ein tolles, phantasievolles Wochenende und weiter grüne Wochen bis Weihnachten wünscht euch euer Monty Burns
Smithers, ne Runde für alle, auch für die Damen unter uns !
Alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung . |