... Also vorweg möchte ich Sticker (aber auch alle anderen) für die geschriebenen Beiträge loben! Ich weiß, dass es schon enorm Zeit kostet die Informationen zu recherchieren - aber dann auch noch so ausführliche Postings zu schreiben ... "Hut ab"! Dadurch gewinnt dieser Thread definitiv an Qualität!
In den 80 Cent Zeiten gab es hier (bzw. im Nachbarthread) überwiegend nur "Dummschwätzer". Nur vereinzelt traf man Mitstreiter (wie z.B. unter anderem auch Weltumradler) die versucht haben hier etwas mehr Sachlichkeit in den Thread zu bringen. Die große Masse hat damals allerdings nur gebasht und hatte kaum sachliche Argumente vorzubringen. "Sky ist tot" oder "das Produkt ist Scheiße". Mehr hatte das Gros der Bashfraktion nicht drauf. Ganz nach dem Motto: "I like to kick 'em when they are down"! Ich muss gestehen, dass InvestorXY bei weitem sogar noch derjenige war, der zumindest noch ansatzweise versucht hat sachliche Argumente gegen Sky zu liefern (wenn auch hin und wieder fehlerhaft).
Nun, da wir nicht mehr gegen Süden - sondern gegen Norden laufen, finden sich erfreulicherweise mehr und mehr neue Mitstreiter hier ein, die ebenfalls sachlich (sei es fundamental, oder über Chartanalyse, etc...) hier beitragen möchten! Das ist wirklich sehr erfreulich!!! Es wäre auch schade, wenn wir "Bullen" unsere Beiträge auf dem Weg nach Norden zu ebenso dämlichen Geschwätz verkommen lassen würden, wie es damals "die Bären" auf dem Weg zu den 80 Cent taten!
In diesem Sinne - auf weitere qualitativ hochwertige Beiträge und schöne Gewinne! Viele Grüße und gute Nacht, Brocken |