Guten Morgen, Klar kann man wo anders in der Zeit bessere Gewinne fahren. Aber Verluste in Kauf nehmen mache ich nicht. .Und ich bin froh das ich diese Schiene fahre. Ich habe damals auch eine Entscheidung treffen müssen wie DU. Air Berlin bin ich bei 4.07 EUR rein (nach dem Vulkan) und der Kurs war kurzfristig bei 2.9 EUR (im Sommer / August) . An das Nachkaufen habe ich nie gedacht alle sagte verrückt finger weg. Sogar unsere Grossen Banken... (jajaj .. Banken war ja klar ...gegne banken handen hätte ich müssen ) Ich habe Nächte nicht schlafen können...ob ich es nun tue oder nicht. ( das sind über 25% Verlust gewesen ! ) innerhalb von 3 Monaten nach Kauf ! Was passiert im September die Wende...wir gingen schnell wieder auf 3.6 hoch ! nach 1 Monat ! Und AB hat einen Buchwert von 6-7 EUR mindestens ! Heute sind wir nur bei kurz 4 EUR ! So sehe ich es hier auch. Warum sollte ich verkaufe wenn ich doch weiss, dass der Kurs sicher hier steigen wird. Daher nicht verrückt machen lassen. Ich bin stolz das ich es damal nicht getan habe...und auch hier; "Sollten wir Richtung 7.5 gehen, was ich nicht glaube, werde ich halten und nicht verkaufen ! Und hätte ,wäre wenn if..., bei AB 2.9 EUR noch mal gekauft kannst du Dir gar nicht vorstellen wo ich heute wäre...Daher immer Gegen der Strom schwimmen und Du wirst es sehen ! Schönen Morgen noch Xpress Unternehmen die 50% ihres Wertes an der Börse in einem 1 Jahr verloren haben, wohl bemerkt 2009 war noch Kriese... werden diese Jahr Goldene Kurse fahren. ! Siehe Rest der Welt...und das kommt hier auch noch ! Und wir haben hier Gewinne die wir erwirtschaftet haben siehe Cash Flow 1 und 2 (AB hat immer noch Verluste und tortzdem riesen sprünge gemacht) ! |