Ach Kinder, Lasst ihn doch spielen.. Also ich bin unglaublich im Plus heute, HHLA ,DIALOG hat mein LH als Rekordgewinn abgelöst .Die 16 stehen jetzt an bei Dialog + , AB ist auf dem Kurs Richtung BEP Fehlt noch Freent.... Freenet kommt noch locker bleiben. Mir hat niemand im Forum geglaubt das Dialog auch in die Handybranche rein kommt und was ist booom heute die Meldung 3d chip für Handy am Start... :-) ... ja ich habe keine Ahnung ...  Der Kundenschwund JETZT heisst noch lange nicht dases so bleibt...Das Management wird schon was dagegen tun... Ein paar MA mehr im Service passt schon ...Wichtig ist das der Marken Name nicht leidet und es nicht schlechte Testberichte gibt !. Ich habe am Sonntag mich 2 Stunden hingesetzt und geschaut wer die höchste Div zahlt 2011. Laut Bericht die Deutsche Telekom... Von der Freenet AG nix zu lesen... Komisch, dabei weiss jeder das die T-KOM jungs ihre Div nicht aus dem Teil des Cashflows der durch den Umsatz , Gewinn generiert wurde zahlt ! Und übrigens Warum kauft die T-kom ihre Akien zurück genau. Damit sie weniger von der Div Ausschüttung verlieren!!! - > man merke das Unternehmen ist in Zukunft nicht mehr Kapitalstark ! Wer klug ist und das sind die meinsten an der Börse...(ich nicht natürlich habe keien Ahnung ) würde ehr auf Freenet setzen als auf T-Kom wegen der Div und das werde noch viele !. Und wenn man sich jetzt die Aktien vor dem Div X bei der T-kom anschaut, sieht man da wurden Summen bewegt !!!gewaltige Summen !! Was meint ihr was hier passiert bei solche Bewegungen bei Freenet...Der Kurs landet sich da irgendwo oben wo es noch nie war ! Ich habe zuerst überlegt ziehe alles hier ab im Feb ,..gehe auf T-kom kassiere mir die sichere 5-6 % Mai, gehe hier wieder her , Juni und komme am Ende mit 15% weg...aber das ist nächstes Jahr sicher nicht möglich bei der T-kom würde ich die finger von lassen...siehe oben ! Das sieht ehr wie eine Börsen Falle aus ! Gewinne ausschütten die man gar nicht erwirtschaftet hat und dann auch noch um möglichst wenig gewinn ausschütten seine aktien zurückkaufen... Merkt ihr was :-)  Freenet hat die Gewinne erwirtschaftet ! sind keine Schein Gewinne Kopf hoch es wird hier noch was ...bin mir ganz sicher.. Gruss, Xpress |