Du hast dir hier wirklich viel Mühe gemacht. Warst halt so etwas wie der Leitbulle, auch wenn du hier ein bisschen allein gelassen worden bist.
Ich weiß nicht, ob bei Eyemaxx so die Charttechnik greift. Da wirkt sich das Handeln eines Einzelnen eben schon stark aus. Heute wieder. Bei 6,70 sucht einer eine größere Position und die bekommt er dann auch. So 350 Stück rum bleiben dann im Ask sogar stehen und keiner will sie kaufen. Auf der anderen Seite häuft sich im Bid ein Kaufgesuch zu 6,60 mit 1600 Stück an und keiner will verkaufen. Wenn ich die Aktie will, dann kaufe ich auch bei 6,70. Wenn ich sie loswerden möchte, dann verkaufe ich auch bei 6,60. Aber bei Eyemaxx kommt eben trotzdem kein Hndel zu stand. Denke einfach, dass sie zu wenig auf dem Radar von den Anlegern ist.
Ich versteh dich aber durchaus. Mit meiner großen Position SMT Scharf habe ich die ganze Hausse verpennt.
Börsi hast du eine schöne Alternative gefunden? Wenn du deine Position hast, kannst mir ja mal miteilen, wie die heißt.
Und DANKE für deine viele Arbeit hier. Habe ich, glaube ich, noch nicht gesagt. |