Komm einfach rüber mit den Antworten aber z.z. Falls nicht, empfehle ich an dieser Stelle mal das Heißluftgebläse anbzuschalten (Nuhr), ggf. deine nicht belegten Behauptungen selbst moderieren zu lassen.
Mit den Ablenkungen in #11271 kannst du hier vielleicht die Restintelligenzler beeindrucken, Selberdenker wohl kaum. Letzte Chance, belege ENDLICH deine Behauptungen. Falls du's vergessen hast - kann ja mal passieren - ich C&P gerne noch mal für dich. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass dies ab sofort ein Sortcut für ein Template ist! Zum mitmeißeln: Du behauptest, ich frage nach, kapiert? Ach ja, für wie blöd ich manche Leute halte, willst du doch gar nicht wissen. Wer andere mit faktenbefreitem Volldampf zu hypnotisieren versucht und dies über weite Strecken sogar schafft, zeigt doch ganz klar, was er von seiner Anhängerschaft hält. Noch was zu Thema Vollpfosten: Deine sonst ach so ausgeprägten analytischen Fähigkeiten scheinen hier doch in gewisse Grenzregionen vorzustoßen, aber nein, auch wieder eine unbelegte Behauptung: fast 24 Stunden lang, Tag für Tag, über diese Aktie zu schreiben, Wenn du in deinem Leben mit dieser Masche ständig Erfolg hast, und davon ist auszugehen, denn sonst würdest du diese Masche hier nicht abziehen, wäre ich ein Schwein, (huhu Alpi, Stöckchen) könnte ich echt neidsch werden. Ob diese Aktie verpufft oder explodiert, es geht mit tangetial am Arsch vorbei. Ich bin bei 0.70 nach dem Erscheinen des (Achtung - Buzzword) Fliegermagazins ausgestiegen. Ähnlich wie in #11272 erwähnt, dient dieser Thread meiner kurzweiligen Ablenkung, denn ernst nehmen kann man das hier nicht. Niemand. Und höre schon jetzt das aufheulen der lupenreinen Demokraten: Nicht inverstiert? Schreibverbot! |