ich bin ja nun schon länger in Thielert und habe hier schon einiges erlebt. Wärst du noch investiert, wenn du nicht selber geglaubt hättest, die Zukäufe der letzten 2 Wochen kommen größtenteils von Investorenseite. Wer außer unseren Zockern selbst hätte geglaubt, dass dies alles Zock ist. Wir gingen alle von Insiderkäufen aus und einigen trittbrettfahrenden Zockern. Wäre dem so gewesen, hätte der Spuck sicher schon ein Ende und wäre eine normale Konsolidierung gewesen. Leider haben hier die Zocker wieder ihr großes Spiel getrieben. Aber da kann man noch so verärgert sein, da müssen wir jetzt durch, ich sicherlich genauso, und vor allem nicht den Kopf verlieren und in Panik geraten. Seh dir mal die Volumen der letzten 2 Tage an und die der Zukäufe vorher. Ich bin der Meinung, dass sich dies bald ausgleichen müsste. Wenn, dann müssen wir erneut auf die IV`s bauen und hoffen, dass die Zahlen passen und der ersehnte Investor bald kommt. Wenn eine News erscheint, weiß jeder selber was passiert. Um zu lord zurückzukommen, er hat mir damals per BM, da war der Kurs noch weiter untern, mitgeteilt, vom IV eine Nachricht erhalten zu haben, die nach meiner Meinung den Kurs zum Einsturz gebracht hätte. Ich war absolut skeptisch und glaubte nicht daran. Daraufhin habe ich ihn auch gebeten, dies noch nicht zu veröffentlichen, da ich erstens eine Finte sah und zweitens eine Bestätigung für dieses Schreiben wollte. Außerdem wurde mir klar, von welcher Seite er (lord) kam. Außerdem wollte der IV nach seiner Aussage eine Erklärung abgeben, was auch auf die vielen Anfragen von Aktionären zurückgeführt war. Da ich nicht davon ausging, dass der IV die Anleger bei ihrem Aktienkauf ins Messer laufen ließ, hoffte ich auch ,dass da nichts kam. Sollte aber widererwarten dem so gewesen sein, sollten "wir", nämlich die Anleger, auch fairerweise die Möglichkeit gehabt haben, vernünftig wieder herauszukommen. Genau darum ging es mr damals. Und trotz wiederholter Aufforderung habe ich bis heute noch keine Bestätigung für dieses Schreiben erhalten. Und deshalb hat sich die Angelegenheit mit ihm auch so hochgeschaukelt, da ich seit längerer Zeit davon ausgehe, dass er eine besondere Rolle in diesem Zock spielt. Bei dem ganzen Schwachsinn der heute gepostet wurde (angesichts der Vorgänge auch verständlich) ragt eine heraus: #4675. Da wird erkannt, was da abläuft und was mich auch die ganzen Tage so verärgert hat, leider sind da einige "normale" Anleger drauf hereingefallen. Wenn ich nicht wie die meisten von der Aktie überzeugt wäre, wäre ich hier sicher schon lange raus. Trotzdem glaube ich, dass die Abwärtbewegung bald ein Ende findet, denn so viele Aktien können sie wirklich nicht mehr zum verkaufen haben und ob sie dieses Spiel ein drittes Mal treiben, glaube ich auch nicht. Vielleicht ist jetzt der Weg für eine ehrliche Aufwärtsbewegung frei. Und ich denke nach wie vor, dass bald etwas kommen wird. Zumindest die Zahlen. Und wer nicht glaubt, dass die bestens sind, der wäre wohl nicht mehr dabei. |