echt noch ganz schmutzig :( Schade , Schade der Ruf des BvB als nimmersatter Verein wird sicher laut werden bin gespannt ob Barca veröffentlicht wie hoch das Angebot war. Wenn es über 100 mio war , kann ich den Vorwurf sogar ein wenig nachvollziehen. Schade schade , ich dachte zuerst der Neymar Transfer sei ein segen für den BVB , nun emputt es sich als Fluch , da ich ungeachtet desses das der Kurs 10 % gestiegen ist , dennoch enttäuscht bin da ich Dembele gerne beim BvB gesehen hätte , der Titel wäre dieses Jahr wirklich machbar gewesen. Bayern schwächelt und das wäre die Chance gewesen .
Der BvB hätte von Anfang an keine Verhandlungen zulassen dürfen , das wäre das beste gewesen um Dembele zu halten. Nun hat er natürlich Lunte gerochen und will mehr Geld, mehr Erfolg , mit Messi Spielen ( kann ich alles verstehen ) nur er will es jetzt sofort !
Puma wird auch nicht sonderlich begeistert sein
Das Wetter hier im Süden passt zu meiner Stimmung gerade. Der Dax kackt auch ab , hoffe die 12.000 halten sonst geht es nochmals ein Schub nach unten denke ich , daher Respekt an die BvB aktie :) man muss doch auch mal richtig liegen :) |