sowas von fett und ja Investor36 ich bin investiert und habe persönlich den Aufstieg von 10,xx€ auf 30,xx€ mitgemacht und bin natürlich genauso enttäuscht über den Kursverlauf, auch wenn ich noch ein komfortables Pluspolster habe.
Aber genauso wie LH in 2017 in den Himmel gelobt wurde, wird Sie jetzt in die Hölle verdammt.
Sollten wir wieder bei 10,xx€ landen, dann war das für mich der letzte deutsche Wert, den ich über einen so langen Zeitraum halte und darauf hoffe, daß die Aktie nicht wieder zu Ihrem Ursprungskurs, wo mein Einstieg war, zurückkehrt, sondern setze in Zukunft nur noch auf Megatrend-Aktien aus den USA, da das wenigstens ein Land ist, wo auch breite Käuferschichten aus Ottonormalverbrauchern kommen.
Ich finde den Kursverlauf von LH ehrlich gesagt ein Desaster, allerdings liegt das sicherlich nicht nur an LH selber, sondern vor allem an der Tatsache, daß im großen Stil in 2018 Geld aus dem deutschen Raum abgezogen wurde und in den USA investiert wurde, da dort vor allem die Unternehmensgewinne stark gestiegen sind aufgrund der Steuerreform.
Ich erwarte eine Rückkehr nach Deutschland im großen Stil erst wieder 2019.
Ob noch eine Jahresendrally kommt? Vielleicht am 28-sten Dezember, ich habe da so meine Zweifel. |