nach unten ist groß. Zocker können sich freuen, weil derivate-spiel jedem gute gewinne ermöglicht. Natürlich darf man nicht viel geld im spiel setzen :) Die Börsenkurse sind unrealistisch hochbewertet. ich merke langsam, dass die höchst-kurse hinter uns liegen. Wir sehen gerade überall eine letzte welle nach oben, dann sind märkte und aktien short. das ist natürlich meine private meinung, bin davon aber überzeugt. irren ist zwar menschlich, schliesse aber so ein worst case scenario nicht aus.
Die Bäume können nicht in den himmel wachsen. Nach wie vor läuft die jahrhundert-börsenhausse weiter, die 10 jahre alt ist. Da die Violinen derzeit zu laut spielen, würde ich Börsen skeptisch betrachten und unbemerkt das geld aus dem Markt abziehen. So machen profis, ganz unbemerkt und leise, zumal kaufen kleine anleger und hoffen, dass die börsenparty anhält.
Nicht nur Lufthansa aktie zu teuer ist, andere aktien sind noch teurer und unrealistisch hochbewertet. Wir haben Wirtschaftshype schon hinter uns, dass ich wegen extrem hohen überkapazitäten und schulden, eine wirtschaftsstagnation erwarte. Eine Rezession dürfen wir noch in diesem jahr bekommen. Sie wissen schon warum. Nach der wirtschaftsboom kommt.....
was € 12 per aktie angeht, das war mein ernst.....Lufthansa faiere bewertung ist € 9 also range zwischen 9 und 12 ist lufthansa spielfeld, alles andere ist teuer
liebe grüße |