Den Erwachsenen im neuen Tread raucht der Schädel. Probleme über Probleme und die Spezialisten haben immer noch keine Lösung gefunden.
Über die Verteilung der Gewinne wird weiterhin gestritten.
" Im Übrigen denke ich, wird es rechtlich gar nicht statthaft sein, eine unterschiedliche Entschädigungsquote je gleichem Sachverhalt zu gewähren."
"Ich denke es ist jetzt nicht die Zeit, zu spekulieren wer eine Abfindung oder Entschädigung bekommt und wer nicht oder für welche Aktien mit welchem Kaufdatum oder Kaufpreis."
Das neue Forum ist gesichert wie eine Festung.
"10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienUndPferde, Berliner_, dermünchner, Andreas 108, Sealchen, Inlfu, Investor_10, lehna, Rizzibizzi, Squideye "
Es werden weitere Prozesse angestrebt.
"Richtige Konsequenz ist: Sofortige Abberufung und verklagen wegen diverser Pflichtverletzungen mit der Folge großer Vermögensschäden für die Anteilseigner."
Wo man sich schon mal die Frage stellen muss, wie viel ist denn von dem gesammeltem Geld noch da. Von Interesse wäre ja auch was die Anwälte für einen Stundenverrechnungssatz haben. Und die Jungs von der SDK werden ja auch nicht umsonst arbeiten.
"Mich beschleicht hier so etwas das Gefühl, dass das Management heute ihre wohl letzte scharfe Patrone verschossen hat."
Dreht sich hier der Zustand zu Gunsten für die Steinhoff Aktionäre. "bild live" enthält sich eines Kommentars.
"Werdet Mitglied bei der SdK. Die Leute sind absolut engagiert und versuchen aktuell für uns geschundene Steinhoff Aktionäre die Kohlen aus dem Feuer zu holen."
Die Werbung für die SDK wurde noch mal hoch gefahren.
Es bleibt weiterhin spannend mit Steinhoff. Die Profis geben ihr bestes und sind am Ball.
Mit "bild live" bleibt ihr immer bestens informiert. |