neben meinen vielen Antworten (laute töne, aber fakten? aktionärsschützer? befreundet mit dem icg?) habe ich leider auch noch ein paar Fragen. also, so wie immer... Vielleicht stelle ich ich die mal jemanden der sie mir beantworten kann. kann? du willst doch keine 'wahren" antworten. Wen muss ich denn da fragen? frag doch die gesellschaft per mail oder ruf an. ach....sorry, man bekommt ja keine antworten und hat ja bereits das nötige fachwissen, welches man hier kommuniziert...ich vergass. Einen Anwalt oder den/die zuständigen Amtsrichter/-in am Registergericht in München? Vielleicht lasse ich das besser sein. Man muss nicht alles wissen. alles was man 'nicht wissen will' trifft es wohl eher. Die IQ hätte aber auch mal in den Newsletter reinschreiben können, dass der WP Knoll ein langjähriger Bekannter ist. hätte....langjähriger bekannter... in der normalen umgangssprache nennt man dies einfach nur mandat. "Der vom Amtsgericht München bestellte Wirtschaftsprüfer bestätigte den von Sachverständigen zur SN Mineral Mining Ltd. ermittelten Unternehmenswert in Höhe von 85.320.349,30 Euro, wovon 59.750.000,00 Euro in die Sachkapitalerhöhung bei der SN Mineral Mining AG eingeflossen sind und der Differenzbetrag in Höhe von 25.570.349,30 Euro in die Rücklage der Gesellschaft verbucht werden soll." Ist schon etwas kurios. ja, sehr kurios... Im NL schreiben "der vom Amtsgericht .. bestellte WP". Dabei hat man den WP dem Amtsgericht doch erst vorgeschlagen. du gibst dir doch selbst die antowort... und drehst es so, als wären andere kurios... so so. Inwieweit bist du eigentlich involviert in die Sache? definiere 'involviert' Zoccies, Eastside und du. Alle 3 IDs immer dabei auf Ariva wenn's um Greta, Powerbags und jetzt IQ ging und geht. du hast dubai o. capital (d9o) vergessen. im gegensatz zu dir und anderen auffallend lauten gestalten, benötige ich nicht in regelmässigen abständen neue/mehrfach ID´s. du fällst durch deinen schreibstil auch so auf, aus welcher Ecke es ruft. Sorry, wenn ich frage. Muss das auch ständig über mich ergehen lassen. Ich frage aber nur einmal. Versprochen ;-) bei dem 'versprochen" kann man eher im sinne von einer geplanten und absichtlich fehlerhaften sprache ausgehen, oder? :) |