Warum ich glaube, dass die IQ noch kein WPP hat? Na weil es nicht über die Seite der BaFin zu finden ist. Sobald es genehmigt ist, sollte es, meines wissens nach, dort für min. 12Monate abrufbar sein. Ein WPP keine Meldung Wert? Das ist für eine Firma im OpenMArket wohl eins der wichtigsten Utensilien um zu zeigen das man vertrauenswürdig ist und deswegen wohl auch Voraussetzung um bald weiter an der Börse Frankfurt gelistet zu bleiben.
Was hat die First denn bezahlt an die Besitzer von Wingdam? Macht ihr euch keine Sorgen, das die First mit der KE evtl. weit mehr als den eigentlichen Kaufbetrag reingeholt hat, auf kosten der Aktionäre!?
Zoccies: "In Sachen WPP solltest Du bei der Gesellschaft direkt nachfragen..."
Als ob ich das nicht schon vor Monaten getan hätte, ohne je eine Antwort erhalten zu haben!
Ich weiß das man dann weiter an Stuttgart und den anderen Plätzen gehandelt werden kann. Aber wirft das nicht ein schlechtes Licht auf einen, wenn man zu schlecht für den richtigen Börsenplatz ist und auf andere Handelsplätze ausweichen muss, die nicht so streng sind? Immerhin hat man auch schon Xetra verloren/aufgegeben. |