na da is doch tatsächlich das passiert was ich am Freitag und gestern Vormittag noch Prophezeit habe.
Zurück auf 0, obwohl doch der komplette FF durch ist, und die News ne Jahrhundertnews war, und nur Langinvestoren eingestiegen sind. Vergessen wir nicht dass am freitag ja freitag war und nurnoch ne Handvoll Leute die News sehen konnten weil viele ja den PC um 12 ausmachen.
Wie konnte das nur passieren, wieso ist der Kurs gefallen? Wieso steigt er nicht auf 1€? Und sD hat doch gesagt 6€!? Ich bin jetzt total verwirrt.
Hier passiert nie das, was man erwartet. ICh bin mal zu 0,69 eingestiegen und nur weil ich am Tiefpunkt ohne Ende nachgekauft hatte bin ich nach 9 Monaten noch mit sattem Plus rausgekommen. Obwohl es das ganze Jahr immer wieder gute News gab, ging der Kurs immer wieder auf den richtigen Boden (25-30cent) zurück.
Ich wünsch euch allen, dass ihr wenigstens im schlimmsten Fall mit +-0 rauskommt. Im Notfall müsst ihr eben auf ne neue News warten. Hier werden die News immer gezockt, aber vergesst ned, dass es danach genauso schnell runter geht wie es rauf ging. Und lasst euch dann ned wieder die Märchen erzählen das es bis 1€ oder 6€ hochgeht. Hab ich auch 9 Monate mit mir machen lassen und hab hier viel gelernt ;) |