haben ja heute wieder ganze Arbeit geleistet:-D Und wer ist dieser Rudini eigentlich? War echt lustig anzusehen, wie die drei sich immer gegenseitig bewertet haben , hehe :-))))))))
Und was ist diese Mediasource welche hier zwischendurch aufgezählt wurde fürne Scheisse, da wurden ganze 45 Stück gehandelt ... naja so`n Müll verschwindet ja demnächst je endgültig vom Kurszettel, hehe:-)))))
IQ heute schön bei 70 cent eröffnet, sie schwingt sich langsam zu neuen Höhen:-)) Klar realisieren hier einige ihre Gewinne, schätze mal dass SD hier auch kurzfristig mitgezockt hat. SK 55 cent finde ich persönlich ok, schliesslich konsolidiert IQ seit Monaten auf einem immer höheren Level, siehe Chartbild. Hier gehts in den nächsten Monaten langsam aber sicher weiter aufwärts nach meiner Meinung. Ich kann nur von Glück sagen vor gut einem Jahr diese Aktie kontinuierlich gesammelt zu haben, bin fast 100 Prozent im Plus und geniesse die kommende Zeit mit Dividende on TOP.
Mein Fazit bleibt hier trotz aller Unkenrufe der engagierten "nichtinvestierten Aktionärsschützer", dass Vorstand Sommer sehr gute Arbeit leistet!!! Alles als Lügen darstellen zu wollen um Aktionäre zu verunsichern halte ich extrem dreist und strafbar! Testierte Bilanzen sind für mich Beweis genug, das die IQ perfekt ihrer Aufgabe als Investmentfirma nachkommt!
Aber Lügen verbreiten geht entschieden zu weit!!! Es ist Aufgabe der Mods User wie Beimbach, Eberhard, Nekro oder dieser Rudini darauf hinzuweisen, bzw. deren Profil wegen Missbrauch zu sperren!
Soll hier doch jeder handeln wie er/sie will, verkaufen, kaufen oder dauerbashen und nichtinvestieren, ich bleibe weiter long und bin damit seit einem Jahr sehr gut gefahren!!
Schönen Abend noch und kühlt mal alle Eure Gemüter ab ;-))
Gruß Jonny |