Manu, wenn du schreibst es wird keine geben, ist das falsch, denn du weißt es nicht, du vermutest es nur. Das Szenario das du beschreibst stimmt aber. Wenn Hr. Sommer keine geben will, gibt es keine. Frage ist dann nur, warum kündigt er erst eine an? Um seinen eh schon schlechten Ruf noch mehr zu zerstören? Egal. Die Chancen das es eine Dividende gibt ist gering und unwahrscheinlich, aber möglich. Dies sollte jedenfalls nicht der Grund sein jetzt sofort hier einzusteigen.
Hier zu zocken, ist vll riskant, jedoch weit ungefährlicher als sonst mit Inso Werten. Dennoch ist mein Motto, das höchste Risiko bringt (natürlich auch mit Glück) den höchsten Gewinn. So einfach ist das. Will ich stabile Werte geh ich in den Dax und bleib weg von den Hotstocks. Wir sind alles keine kleinen Kinder, jeder der investiert wird schon wissen was er tut.
Beimbach ist natürlich ein toller Hecht, erst rettet er hier die Anleger vor der "sicheren Pleite", danach sorgt er für Frieden in Israel, Lybien und Bahrein. Erst vor kurzem hat er es geschafft, mit seinen Forenpostings Mubarak zum Rücktritt zu bewegen. Für mich der Top-Kandidat zum nächsten Friedensnobel-Preis. Ein Hobby-Superman eben. Wir sollten uns alle schämen, denn müsste er sich nicht hier mit uns herumärgern, hätte er das Atomproblem, den Tsunami und das Erdbeben in Japan verhindern können.
Wenns euch nicht gäb wär mein Tag echt langweilig ;) So und jetzt wird weiter gezockt, bis ich pleite oder reich bin. ;) |