wie stellt man es wohl an uninformierten Altanlegern und naiven Neueinsteigern legal ´ne Goldmine abzujagen und noch Telekom und BMW .. . zu einem günstigen Preis zu bekommen. und wie würde man es anstellen,illegal ne wertlose Goldmine zu verkaufen. Wer würde wie agieren ? Und was ist, wenn man Geld braucht, um nen Schatz zu heben, aber keins hat und die, die Geld für das Risikon geben, wollen ´n großes Stück vom Kuchen abhaben wollen.
Jetzt habe ich´s doch nicht bis Ende März ausgehalten, die Idee ist mir nur gerade auf der Toillete gekommen... aber das ist das Risiko, das sich für sich selber überlegen sollte und damit die Höhe de Einsatzes bestimmen. Und es gibt natürlich auch ´ne Langfrist Investment Story. Ich bin beruhigt, dass hier bisher keiner überzeugende Fakten zur Goldmine eingestellt hat. Und ich möchte auch keinem von dem einen oder anderen überzeugen und hier zu große Hoffnung wecken. Ich wollte Euch gestern nur bewahren, solange die Fakten nicht klar sind mit zu großen Verlusten auszusteigen. Heute sieht die Welt ja schon was besser aus, oder ? |