ich gebe nur meine persönliche meinung in dem posting #3760 wieder,denn wenn ich mehr sagen würde,begebe ich mich in ein gefährliches fahrwasser,von daher alles durch die blume........
punkt 1 sommer und co
punkt 2 ich "vermute;)" über 2 €
punkt 3 man möchte verdienen
punkt 4 wenn der kurs da steht wo er hin soll,vermute ich das der freefloat langsam ein bisschen größer wird,aber nicht so das der kurs in sich zusammenbricht,das ziel wird sein
das er sich irgendwo,zwischen 1,5 und 2€ einpendelt,so immer etwas den portfolio angepasst auf der reise ist noch sehr viel luft,möchte ich mal behaupten
in welchen händen sind die teile am besten aufgehoben,das muss jeder selber entscheiden:
wie das analysten bübchen martin brosy richtig fest stellte:Meiner Meinung nach können hier einige Anleger gutes Geld verdienen, aber sicherlich keine Hobbytrader
wer sich wo hier einreiht muß wie gesagt jeder selber für sich ausmachen,hier ist ein zock im gange,die richtung stimmt und ich habe die meinung(alles nur meine persönliche meinung)hier geht es weiter steil hoch,der chart zeigt die richtung an....... |
Angehängte Grafik:
chart_all_iqinvestmentag_(3).png (verkleinert auf 93%)