sind wohl sicher (die Frage ist nur wann) !
Diskussionen, ob das BM System funktioniert oder marktreif ist, kann man sich jetzt schenken. Jeder das das Gegenteil behauptet, spinnt einfach nur und macht sich hier lächerlich. Wir sind kurz vor dem Gipfelkreuz, also Basher, geht zurück in eure Löcher ! Es muss nur noch der Oberlobbyist Scheuer eingenordet werden. Er gibt sein Vorhaben, der Autoindustrie ein Zusatzgeschäft zu besorgen, nicht auf. "Umtauschprämien" oder Leasingrückläufer werden mit Sicherheit so kalkuliert, das noch genug bei VW, BMW etc. hängen bleibt. Das kann es nicht sein. Und HW Nachrüstung nur für bestimmte Modelle ist wohl ein schlechter Witz, Scheuer !!! Ich will als Dieselbesitzer selber entscheiden, ob ich ein SCR System nachrüste oder nicht..
....aber es geht voran.
Deshalb verstehe ich nicht, wie jemand im Moment seine Aktien abgeben kann. Vor einem Jahr wäre der Kurs bei der momentanen Lage bereits über 10,-€ gesprungen. Der Kursverlauf ist extrem "nervös". Wer jetzt abgibt, kommt doch nie mehr erneut zu einem sinnvollen Kurs rein. Da macht doch shorten gar keinen Sinn, oder was geht ab?
|