keine Ursache. Ich kann leider auch keinen Termin wahrnehmen :/ Dabei würde ich gern selber mal hinters Steuer.
Aber zurück zum Thema,hat einer von euch hier mit bekommen das Elon Musk angekündigt hat für das erste Fahrzeug,den Roadstar ein Batterie update raus zu bringen,mit einer reichweite von 400milen,sprich ca 650km.
Ich finde das wirklich klasse,ein update für ein Fahrzeug raus zu bringen,welches nicht mehr produziert wird.Das zeigt uns das Tesla wirklich interessiert ist die Elektromobilität voran zu bringen,und nicht in erster Linie nur gewinne ein zu fahren. Welcher andere Hersteller kommt nach Jahren auf seine künden zu und sagt "bald gibt es ein update und dein Auto kann 80% weiter fahren" Ich zücke mal wieder meinen hut vor tesla. Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht,wenn nächstes Jahr das model III vorgestellt wird und es mir zusagt wird bestellt! Mir kommt kein verbrenner mehr auf die Strasse. Auch wenn ich kein eigenes haus und Garage habe,mache ich mir schon heute keine sorgen um lade Möglichkeiten,reichweite und sonstiges.
Going electric =) |