selber so oft falsch lag bei Paion, wann welche News kommen könnten!
Aber immer auf WS drauf zu hauen, ist nicht meine Sache. Genauso Herrn Penner immer wieder in Verdacht zu ziehen. Er kauft doch schon selber keine Paion-Aktien. Was soll er denn noch machen? Ausbildung als Sportlehrer, na und! Bei uns sind mir das mit die liebsten Kollegen. Immer diese Verdächtigungen der Insiderinformation und damit der Kursbeeinflussung, bei Paion mit dem CEO WS - meine Meinung - total abwegig (die Bafin informieren, ne ne)! Er ist solider Familienvater und schaut Euch mal die Interviews mit ihm an. Wißt ihr, da gibt es ganz andere Gangsterkategorien, einer aus Essen steht vor Gericht, ein weiterer ehemaliger Deutsche Bank-Chef usw. ... Nein, Wolfgang Söhngen mit angrenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Dann die Andeutungen mit Mologen, nur weil seine Frau da CEO ist. Gerade deshalb ginge diese Unternehmenszusammenlegung nicht ...
So, und ich bin kein Mitarbeiter von Paion, noch habe ich jemals mit Herrn Penner telefoniert und sonst irgendeinen direkten Kontakt zu Paion-Mitarbeitern gehabt, nach bestem Gewissen.
Ich freue mich einfach, das mit Cosmo ein anderes Kapitel aufgeschlagen wurde für Paion. Und niemals vergessen, das Paion mit einem Produkt ein Hochrisikoinvest (!!!) ist, wobei ich hoffe, das eine Auflösung zum Positiven erfolgt. Von mir aus können die Rois, Neutralos (sorry, wenn ich Jemanden vergessen habe) hier gerne schreiben, vernünftige Kritik (wohldosiert, nicht in endlosen Posts hintereinander ohne wesentlichen Zugewinn!!!) lese ich gerne und vergebe auch dafür grüne Sterne.
So long! |