...ganz so, kann man das nicht sagen! Für Akwa-quak-men war es hier noch nicht so angenehm! Die User hier, haben ihm schon mal so richtig die Meinung gesagt, glauben sie wenigstens, aber ich kann auch ganz anders! Und bevor Du hier rein gehst, mach Dir erst mal ein Bild von dem ganzen und frage Dich, ob das Dein Ding ist oder nicht. Es lauern in der Zukunft sicherlich noch jede Menge Gefahren. Könnte auch sein, dass es morgen erst mal amtlich in den Keller geht! Aber wer weiß das schon? Hier ist jeder willkommen, der sich vorstellen kann, dass er mit den Usern klar kommt. Man darf auch in unserem Thread anderer Meinung sein, so lange man das nicht nutzt um nur rum zustänkern. Bei diesem Stichwort will ich nochmal ganz nett unseren Quakman grüßen! Also, wenn Du hier mitmachen willst, dann bist Du für alles was hier passiert, selber Schuld! Ob hoch ob runter, wir wissen es nicht. Aber der Thread hat auch seine Vorteile... extrem gechillte User, hier gibt es ein Team was ganz hervorragend wichtige Informationen hervor zaubert, hier von mir einen ernst gemeinten riesen Applaus! Leider gehöre ich da nicht mit dazu... Und vor allem... Tommelwirbel... Wir haben einen gemeinsamen S P I R I T und das finde ich sensationell und super geil!
OK, wenn Du mitmachen willst, als Azubi Nummer zwei, denn Azubi Nummer eins ist seit heute Dirk, dann darfst Du unser Frühstücksgeschirr spülen, (die Spühlmaschine ist gerade leider kaputt und dem Kurs nach können wir uns auch keine neue leisten) und die Krümel zusammen fegen. Wenn Du damit zurecht kommst, stellen wir dich kostenlos ein! |