...von Mann kann hier keine Rede sein! Du jammerst rum wie ein kleines Kind, verdrehst die Fakten, wie es Dir in den Kram passt und mimst das Opfer. LOL... Nichts für ungut, wenn Du Dein Verhalten als gesund einstufst, müssten alle anderen krank sein! Und Psychologie hat was mit meinem Job zutun. Ich kenne mich damit schon ein wenig aus! Ich hab das auch nicht gesagt um dich zu diffamieren, sonder weil ich das erkenne dass Du Hilfe benötigst und zwar professionelle! Das ist mein Ernst, bloß Du willst es von Dir weg schieben und alle anderen sind schuld daran! Und den Shitstorm brauchst Du, damit Dich mal jemand wach rüttelt! Du lebst in Deiner kleinen einsamen Welt, als Einsiedler, in der Du verlernt hast, Kritik anzunehmen, bzw. Dich kritisch zu betrachten. Das kann jeder mal mit sich selber versuchen. Aber ganz ohne Wertung. Wenn man sich selber, wie ein Außenstehender betrachtet, kann man viel über sich lernen. Was glaust Du, warum Du ausschließlich schwarze Sterne kassierst...? Ich meine der Sterne-Scheiß ist eigentlich total unwichtig, aber bei Dir ist es ein Indikator. Hast Du mal Deine ID angesehen, mit Deinen Beiträgen? Alle Sterne schwarz! Einige User kennen Dich bereits aus anderen Threads, und denen platzt das Hemd, wenn sie nur Deinen namen hören. Du wirst von vielen auf Igno gesetzt, damit sie Deinen Blödsinn nicht lesen müssen. Meinst Du tatsächlich, das liegt an den anderen? Freundchen, fange mal an Dich selber zu reflektieren und höre damit auf, die Wahrheit zu verdrehen. Und da Du so gerne das Opfer spielst, werde ich persönlich Doschman darum bitten, Dir den Zugang zu diesen Thread zu verweigern! Das mit Deiner Psyche tut mir wirklich Leid, aber das hier ist ein aktienorientierter Thread, in dem sich ganz fremde Menschen austauschen wollen. User mit gegensätzlichen Meinungen zu unserer, sind hier gerne willkommen, aber wer hier nur provozieren, Fakten verdrehen, einen auf opfer machen und rum stänkern will, den brauchen wir nicht! |