Amd und auch der Gesamtmarkt ist immer noch im Abwärtstrend.Seit 2 Wochen war eine Erholung im Gange.Dabei kann Amd sich von der steile beschleunigte Abwärtstrendkanal nach oben lösen.Nun ist der primäre Abwärtstrendkanal zu überwinden.(24 Dollar) Wie gesagt ...meine Meinung ist ,das man auch mit Charttechnik nicht die Kurse vorhersagen kann.Aber man hat eine "Fahrplan" und Orientierung wohin und in welchen Rahmen sich das alles abspielen könnte. Das alles hängt und fällt mit den weiteren Verlauf des Gesamtmarktes ... Wird es noch eine Woche Erholung geben oder wird es ein Test der alten Tiefstände geben ? Im Falle eines weiteren Erholung würde das Szenario 2 eintreffen und Amd bis auf 24 Dollar laufen. Wenn der Gesamtmarkt danach noch weiter zulegt und Richtung des alten Hoch weiter läuft ,dann wird Amd die 28 Dollar ins Visier nehmen. (Szenario 1 ). Wenn der Gesamtmarkt aber abtaucht und die Tiefstände testet,dann wird Amd Richtung 15 Dollar laufen. Szenario 3
Fazit Amd darf nicht unter 20 Dollar fallen ,sonst droht der Absturz bis auf 15 Dollar.(ist am Freitag von dieser Marke nach oben abgedreht).Wenn der Gesamtmarkt weiter schwächelt werden die Shorties Amd unter 20 Dollar und tiefer runterprügeln. Wer bei 16-17 Dollar wieder eingestiegen war sollte bei 23-24 Dollar verkaufen.Ansonsten mit Stopp absichern für den Fall der Fälle das Amd auf 15 Dollar abrutscht. Für mich ist es eine fifty-fifty Angelegenheit ob es bei 24 oder bei 15 Dollar am Ende rauskommt. Ich würde auf jeden Fall bei 15 Dollar einsteigen ,falls es wirklich bis hierhin fällt.
Viel Erfolg und schönes Wochenende |
Angehängte Grafik:
asa.png (verkleinert auf 26%)