Reb hat seine Entscheidung begründet und juut....jeder muss nach seinen Kriterien entscheiden und er behilft sich mit statistischen Werten und ich, im Falle von AMD, orientiere mich an dem Potenzial.
Reb hat mit Sicherheit mehr Ahnung von der Materie als die meisten hier und daher solltest du nicht immer auf Konfrontationskurs gehen, zumal mein Post nicht auf Reb abzielte, sondern der allgemeinen Analysen der AMD Zahlen....hier im Forum, aber auch von so machen "professionellen" Analysten.
Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass Analysen über AMD mit ausschließlich statistischen Werten eher zu einem falschen Bild führen als wie es tatsächlich ist. ABER für kurzfristige Trades sind sie mittlerweile auch für mich relevant!
Wer Long ist sollte sich nicht so aufregen und die Sachen einfach laufen lassen...solange nicht gravierendes passiert bzw. der Roadmap von AMD eingehalten wird.
Und mich würde nicht nur die Meinung von Reb interessieren, sondern von allen, die sich mit den Zahlen und der Situation ernsthaft beschäftigen. Und damit meine ich nicht irgendwelche Analysten zitieren oder Links kopieren...denn das kann ich auch selbst ;)
Das Forum sollte dazu dienen unterschiedliche Meinungen oder Schlussfolgerungen zu diskutieren und nicht ein Kampf zwischen zwei Lagern auslösen....wir sind doch hier weil wir alle mit AMD Geld verdienen möchten.
|