Ursachen und Wirkungen, es gibt auch die sogenannt Ultrarechten in Israel und die sitzen in der Regierung, sie fordern ziemlich unverhohlen z.B. Straffreiheit bei Erschiessen von Palästinensern durch Armeeangehörige, was das wohl bedeutet? und viel weitergehende illegale Landnahmen, Einschränkungen der Rechte von den arabischstämmigen Israelis bis zu Ausweisungen, Vertreibung der Palästinenser, wohin nur mit ihnen? usw. usw. usw.
Womit sie diesen unversöhnlichen Hass auf Israel schüren und Israels Politik nichts macht um eine Versöhnung anzustreben, denn diese Rechten wollen gar keine. Was wollen sie wohl denn???? Mit einigem kommen sie durch, weil die Regierung auf sie angewiesen ist. Sollen sie dAn grünes Licht bekommen für einen Genozid? Alles andere wäre ja ein Ausblenden des Willens zum eliminatorischen Antisemitismus, denn den gibt es? Soll man ihn wegbomben? Der wird aber mit der Art von Politik auch nicht verschwinden, erst wenn alle tot sind.
Was das alles bedeutet für die Juden weltweit, wenn sich diese Politik durchsetzten würde? Nichts Gutes wohl. Du wirst unbehelligt bleiben.
Die Linken Juden, welche dem im Weg stehen und dagegen sind, sind ja dAn antisemitisch, womit du sie diskreditieren willst bis zum geht nicht mehr und du dich bei den ganz rechten in Israel andockst, was auch eine unglaubliche Unterstellung ist welche du da konstruierst mit deinen deutschen Projektionen, kommst tatsächlich auch bei Juden mit der Antisemitismuskeule, wenn sie nicht dem entsprechen, was sie denken sollen dMn. Vielleicht wollen sie aber auch nur eine Versöhnung anstreben mit ihren Feinden. Ich bin auch ratlos, doch ist es nicht mein Land. Doch Juden Antisemitismus vorzuwerfen finde ich absurd, aber bei dir endet es immer dort, das ist Methode bei dir, Nazis, Antisemiten, Holocaustleugner usw usw,,, nur du nicht, habe es auch schon erlebt, bevor ich in diesen Hammer laufe, klinke ich mich hier aus, denn das ist nicht interessant und nicht lustig, das ist hoffnungslos mAn und darauf habe ich keine Lust, man lernt dazu. Sorry.
PS: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für fws.... |