war einfach hoch entspannend mal eben nicht nur auf Kurse starren sondern sich mal den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen. Etra ein Haus ohne Netz gebucht gehabt und das war auch gut so.
Aber es ist auch Zeit ein Resüme zu ziehen ich hatte ja vor Weihnachten 6xxx für den DAX bis zum 6.1.2011 angesagt. Sicher werden jetzt einige sagen war doch keine Kunst Anfang des Jahres geht es immer nach oben oder der Rocco hat es gesagt hat er einfach abgelsens.....
Alles richtig und doch handelt ja bekanntlich am Ende jeder auf seine eigene Rechnung und die ist dann eben schön aufgegangen. Long Einstieg war eben TB6Z1H bei 780 ihr erinnert euch? Es war genau richtig dort einzusteigen, denn wie wir sehen war es der Wendepunkt dannach folgte ein Anstieg der sogar nachhaltig war. Bei 150 habe ich mittlerweile verkauft, Gewinn nach KOsten und Steuern rund 1400 € da aktuell die Prognosen eben nicht mehr so nachhaltig sind. TB6Z1H habe ich eine Order neu eingegeben bei 040, eine bei 025 schauen wir also ob sie erreicht werden. Die Aktienpositionen, welche ich vor Weihnachten aufgebaut habe Aareal Daimler VW BASF BMW und Drillisch alle gut im Plus werde ich bei erreichen der 250 komplett glatt stellen!
Wünsche euch noch ein erfolgreiches Jahr, ich denke das darf man am 6.1 noch schreiben.
Wie immer allen fette Beute und gute Trades ! |