zusammen. Hab ich es nicht schon immer gesagt, dass Ihr auf den DJT achten sollt! Dieser ist der Frühindikator, NICHT der NASDAQ!! Wieso in anderen Foren (seit Tagen) der Weltuntergang vorher gesagt wurde kann ich in keinster Weise nachvollziehen. CT ist SAU GUT, nur darf man sie nicht nur auf den Dax beziehen, denn die Weltbörse ist und bleibt die Wallstreet. Der Dax wird sich NIE (wir sind nicht Japan) komplett von der WS distanzieren. Die schlechten Nachrichten sind ALLE schon eingepreist! Bedenklich auch, dass GS in dieser Woche sehr, sehr viele dt. Unternehmen reduziert hat. WARUM wohl?? Heute auch in sämtl. Medien schlechte Nachrichten. Israel, Russen mit ihren "Verletzungen" des Luftraums etc. Ich denke immer konträr von solchen Meldungen. Wer streut sie? Wer hat einen Nutzen davon?
Fazit: Denke, dass spätestens nach den Kongresswahlen noch ne Minikorrektur kommt und wir dann in eine Jahresendrally übergehen. Dank an alle user, welche gute ct Grafiken hier einstellen und an die Anderen, die mit konstrukiven Beiträgen, einem die Entschdeiung erleichtern.
Vorsicht ist trotzdem geboten!!!
VG |