und jetzt letzmalig!! .. Das 20:31 #3500 dümmste, was man in den unterschiedlichen Foren liest, ist die Arroganz der user, welche alle Gewinne eingefahren haben! lol
NUR dies in den UNTERSCHIEDLICHSTEN FOREN habe ich geschrieben!!!!
... Katjuscha: zahnloser 20:52 #3505 ich weiß gar nicht was dein Posting für einen Zweck haben soll.
Dann tust DU mir leid, genauso wie das post von Simba:-( Klarer kann man sich doch nicht ausdrücken. Wenn Du es auf Dich (Deine Gruppe) beziehst, ist dies Dein Problem (hab ich aber NICHT geschrieben). Auffällig ist jedoch, dass Du und Deine Gruppe (weis natürlich nicht wieviele Personen sich dahinter verbergen) sich vermehrt zu Wort melden, wenn es in Eure Richtung läuft. Tritt das Gegenteil ein, hört man Tage /Wochen Nichts von Euch! Unterstellungen wegen Pushs in Pennystocks erspare ich mir! Nochmals: CT war in den letzten 14 Tagen für die TONNE und LEDIGLICH der DJT gab die richtige Richtung vor!! Dies war der Grundgedanke meines posts. Ob Du, Hinz oder Kunz das verstehst (dies war meine originäre Aussage) oder nicht, ist mir mittlerweile pipegal. N8 |