Dem seine täglich sich wiederholende Durchhalteparolen sind doch nur lächerlich. Ich kann auch kein Argument bei ihm finden, warum die Stämme auf 145 € hochlaufen sollten. Es sieht doch eher so aus, als ob die geradewegs auf die 100 €-Marke zulaufen. Der hätte doch lieber, wie er ja immer und wieder geschrieben hat, Ende Oktober das Ganze beendet. Dann hätte er wenigstens seine Verluste noch begrenzen können. Vielleicht tradet er ja jetzt die Vz., denn eine Gegegebwegung ist doch mehr als wahrscheinlich nach dem Kurseinbruch von 14% von heute.
Nun ja habe ganz vergessen er hat ja ein System. Toll. In den letzten sieben Monaten brauchte man kein System, denn es sind ja praktisch alle Aktien sehr stark hochgelaufen bis auf VW. Jetzt muss mir mal irgend wer sagen, warum ausgerechnet jetzt VW auf 145 € steigen sollte. Das Argument eines Short Squeez greift doch nun wirklich nicht. Ein solches Argument muss fast immer herhalten, wenn man auf höhere Kurse hofft. Deshalb ist ein solche Argumentation einfach Quatsch. Ich bin schon vor ein paar Wochen bei meinen VW-Puts raus mit wirklich wunderschönen Gewinnen und das fast ohne Risiko, denn es war eiegntlich doch jedem klar, dass ein Kurs der VW-Stämme über 200 € eindeutig viel zu hoch war. Und warum ? Weil er druch die ganzen Porschekäufe hochgepusht wurde. Jetzt geht die VW-Aktie langasam aber sicher wieder auf ein richtiges Bewertungsniveau zu. Außerdem wird die VW-Aktie neben den fundamentalen Daten durch ganz andere Hintergrundschichten (siehe heute Katar/Kapitalerhöhung) stark beeinflusst. Wer mir jetzt bei VW mit einem System daher kommt, der kann meiner Meinung nach ganz einfach die Realität nicht richtig erfassen. Ich fasse es nicht, da behauptet tatsächlich der Kriccky er hätte ein System. Selten so gelacht. |