... sich darüber freuen zu können, dass jetzt ausnahmsweise wir Vz Aktienhalter brutal abgestraft werden. Es tut sehr weh, Kricky, zu sehen, wie meine Aktie 30% gefallen ist. Ich raufe mir die Haare und laufe schreiend im Garten herum und rufe „Oh hätte ich doch nur auf Kricky gehört und nicht auf Holle :-(( Hat das gut getan, Kricky? Na dann is ja jutt :-)
Aber irgendeiner, ich glaube Jack, hat gesagt meinen zu wissen, dass die Kataren zu 64 gekauft hätten. Könnte das der Grund sein, warum die Aktien jetzt so schnell unter diese Marke gefallen sind? Welcher Wüstensohn verkauft schon mit Verlust? Ich denke daher immer noch an die 95 als die Marke, zu der die Kataren, wenn sie es denn wirklich vorhaben, verkaufen werden. Mit 50% Gewinn, mindestens.
Was uns aber nicht davon abhalten soll, auch die Stammaktie ins Visier zu nehmen. Wir sind keine Politiker, Kricky, die uns weismachen wollen, dass wir von der Schweinegrippe bedroht sind, global. Nein, wir sind von der Börsengrippe bedroht, und nicht zu knapp und die Viren, die es zu bekämpfen gilt, sitzen an der Wall Street und der City of London, in Frankfurt, in Paris, überall wo sich diese Nachtschattengewächse herumtreiben. An ihren Cojones sollte man sie aufhängen, vor ihren Hauptniederlassungen. Aber ich schweife ab!
Quo Vadis, Stammaktie? Das ist hier die Frage, die es gilt NACHHALTIG zu beantworten. So richtig überzeugt hast Du, Kricky, mich noch nicht. Trotzdem wünsche ich Dir Glück. Vielleicht färbt es ja ab auch auf mich und meine Vorzüge. ----------- Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-) |