hatte heute wenig Zeit, aber an solchen Tagen bin ich froh, OS ohne KO zu handeln, der wäre jetzt tot... aber Nachkauf bei 12525 wurde ausgelöst - jetzt sollte das Dingen bis Januar ja wohl die 13k wieder sehen! im Nasdaq wären 11200 auch nicht schlecht - mal schauen - muss morgen mal gucken - wie es aussieht. Schönen Abend euch und das die KOs morgen überleben!
und wurde gefragt, ob ich die Kaufentscheidung für die Tesla-Optionsscheine und den Dax-Optionsschein im Bestand selber getroffen habe. War wohl wegen dem Geldwäsche-Gesetz ;)
das kann man laut sagen - 8K Verlust mal schauen ob die bis Freitag wieder drin sind, bin da allerdings guter Dinge. Größter Verlust war ein Long auf Curevac. Was lehrt mich das - Schuster bleib bei deinen Leisten, Gewinn der letzten beiden Wochen dahin aber Curevac endlich los.
Nasdaq 100 schließt im Plus, ich kann es kaum glauben. Der Tag war mir zu nervenaufreibend. Habe um 21:58 Uhr meine N100 Long Position bei 10980 verkauft, damit kann ich jetzt erstmal besser schlafen. DAX Long offen zu haben reicht mir.