bei VDN ist was im Gange........... o. T.

Seite 7 von 15
neuester Beitrag: 06.11.13 18:26
eröffnet am: 28.06.06 15:22 von: alpha12 Anzahl Beiträge: 366
neuester Beitrag: 06.11.13 18:26 von: cyphyte Leser gesamt: 42737
davon Heute: 10
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 15   

23.12.10 16:08

1143 Postings, 5537 Tage FratzeNö, bei mir liegen keine Nerven blank.

Mein letztes Posting ist vielleicht ein wenig zu hart rübergekommen, sollte so nicht sein, war eher in Richtung Nachdenken gemeint...
Ich kann halt nicht verstehen warum man sich vorher nicht informiert bevor man hier sein Geld reinsteckt. Und wie einfach das geht habe ich ja gezeigt, dafür braucht man keine anderen. Man investiert doch kein Geld nur weil irgendwer irgendwas behauptet, was ich dann selber noch nicht einmal überprüfe.... Finde das halt ziemlich unselbstständig, soll aber jeder so machen wie er meint....

Bin hier mit nem bisschen Trinkgeld drinne, es ist mir komplett egal wenn ich das hier vernichten sollte, wenns gut läuft hab ich hier nen Abend im Restaurant erzockt, von mir aus auch erst im Sommer 2013....

Wie schon geschrieben finde ich das hohe Volumen an einem Tag Ende September merkwürdig, könnte dafür sprechen dass da einige mehr wussten. Könnte auch sein dass es diesen Leuten Wert ist, bei Verkäufen draufzuzahlen um den Kurs niedrig zu halten (siehe gestern), damit steigen die Zocker wieder aus und die Wissenden decken sich still und heimlich ein. Es könnte sein dass da jemand gezielt etwas suggerieren wollte (Stellenangebote an ehemalige Mitarbeiter) um einen Hype zu generieren, es könnte auch sein dass diese "Stellenangebote" einen realen Hintergrund haben. Wie geschrieben, alles Könnte!

Für mich steht daher momentan fest:
Die Bude ist ganz klar insolvent, die "Filetstücke" sind verteilt worden, das ganze ist ein Zock.

Ich lerne gerne dazu, und manchmal kostet das halt was (außer Nerven und Geduld)....  

23.12.10 17:03

98 Postings, 4876 Tage KarldieterFratze

vielen Dank für den aus meiner Sicht guten und sachlichen Betrag. Da es sich hier um einen Zock handelt, bleibt für mich die Frage inwieweit Hintergründe bei Insobuden überhaupt vorrangig  zählen. Insofern scheint für mich als Neuling hier doch eher bedeutsam zu sein wie eine positve Stimmung in einem Forum aufgebaut wird, um genug Leute zu locken.

In diesem Sinn sehe ich das so wie du und Kiste, das Interesse ist geschickt geweckt worden und jeder kann nun seine "eigene Wahrheit" finden. Aber das macht die Sache ja gerade hier spannend und von daher bleibe ich auch erst einmal dabei und werde nicht verkaufen.

Allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest!!!

 

23.12.10 17:20

23 Postings, 4881 Tage HubertSchuhLeute cool bleiben

Das ist das Problem wenn auf einmal auch viele Zocker und Daytrader drinne sind, es gab doch nix neues also was soll man schreiben ich hab doch gemeint es kann locker auf 8 zurückfallen, warum nich und es wird auch wieder hoch gehen und dann weiter hoch als es schon war, so ein hohes volumen an einem tag bzw ein sehr starkes + gab es hier schon ein paar mal wenn große und viele leute rein sind, nix besonderes und der nächste kommt auch, und das mit dem Nickel wieso ich das nich beantwortet hab, es war schlichtweg keine Frage und ich bin kein Hellseher, es ist zB so das das nicht VDNs einzige Nickelbeteiligung war und die haben auch viel anderes zeug gemacht, also locker - wenn wir hier wieder bei 20 cent und mehr sind heult auch keiner rum  

23.12.10 17:57
1

228 Postings, 5349 Tage Livius33Eech ging sogar von 0,20 auf 0,025 zurück.

23.12.10 18:16

23 Postings, 4881 Tage HubertSchuhLivius33:

das hast du wohl geträumt, wegen solcher Spinner schreibe ich jetzt gar nix mehr  

23.12.10 18:59
1

4292 Postings, 4958 Tage kuroabwarten und glühwein

trinken...meine meinung ist das es im jedem chat bei irgendwelchen aktien irgenwelche stinkstiefel gibt...die alles schlecht machen wo es nur geht...entweder die haben keine kohle um irgendwo miteinzusteigen oder...sie haben den zug verpasst...und nun schmollen sie...jeder ist für das was er macht selbst verantwortlich....die einen saufen oder nehmen drogen oder bringen ihr geld in die spielbank.....andere versuchen hier ihr glück und das sollte jeder für sich selbst entscheiden was sie machen...aber andere die hier oder bei anderen aktienchat alles schlcht machen wollen sollten sich einfach da raushalten oder ich sage es mal auf deutsch verpissen...so einfach ist das....schönes fest leute  

23.12.10 20:45

23 Postings, 4881 Tage HubertSchuhachso

er meint vllt vor dem großen Ansieg der seit ein paar monaten langsam läuft und in dem wir uns mitten drinne befinden? Ja HALLO wer redet denn noch davon??? Das wäre ja ein Traum hätte man sich da auch nur für 500 euro eingekauft!!! ABER SIE WAR NOCH NIE SO HOCH GESTIEGEN SEIT SIE RUNTERGING WEGEN DER INSO !!! ALSO KANN SIE AUCH NICH VON 9-20 CENT RUNTERGEFALLEN SEIN auf 0,025!!!!! ALSO NICHT SACHEN VERDREHEN LIVIUS !!! und jetzt fragt euch mal warum sie so steigen und warum es weiter hoch gehen wird, weil die sache zumindest immer besser wird und jeder sollte dann selber entscheiden wann er verkauft und ob - ich muss mal ehrlich sein und gestehen das ich auch einen viertel meiner anteile bei 450% + für mich doch verkauft hab, warum nich davon träumen doch viele und ich hab meine komplette eingesetzte Kohle schon wieder raus, so haben wohl viele gedacht was solls, trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt das wir weiter so zulegen werden, wenn nicht pech gehabt bin auch kein Hellseher aber unter den Pennystocks ist das hier mit das heißeste eisen im moment und auch heute wieder wo alle anderen sich gar nich gemuxt haben bzw nix passierte (logisch vor weihnachten) wurden hier 16000 euro umgesetzt und sogar wieder die 9 cent erreicht und nich nur 8 was auch ok gewesen wäre. ruhig bleiben und ich schreibe ab jetzt erstma nix mehr hab urlaub und halte die restlich shares fest  

23.12.10 20:59

2593 Postings, 4976 Tage München13@HubertSchuh - Unternehmensstruktur

Hallo!
Wenn Dein Bekannter noch bei VDN arbeitet, bzw. ein Angebot bekommen hat, kann er doch sicherlich über die derzeit vorliegende Struktur Auskunft geben, oder? (zumindest sollte er genau wissen, in welchen Geschäftsbereichen das Unternehmen noch immer tätig ist, bzw. tätig sein wird) - Bitte jetzt nicht als Kritik an Deinem Post verstehen, ich versuche nur gerade hinter die Unternehmensstruktur zu steigen, auf Grundlage des Zulassungsprospekts, den Fratze eingestellt hat.

Also:
Alkor Venilia ist verkauft (2006) - Heimdekoration
Joh. Friedrich Behrens AG verkauft (2006) - Befestigungssysteme für die Holzverarb. Ind.
EuroCoin - Guter Artikel aus dem Handelsblatt:
http://www.handelsblatt.com/...ocoin-saechsische-geldmaschine;2675829
Hier wird auch gut und einfach aus Sicht von Eurocoin beschrieben, was ab 2003 unter der Obhut von VDN passierte.

Alles in allem wurden die damalige Deutsche Nickel AG und ihre Tochtergesellschaften, zu denen auch Eurocoin gehörte, an die Dnick (A0D9R7) verkauft. Was bleibt also noch übrig???


Ach ja, Fratze, was hat denn Deine Oma zwischenzeitlich noch gefunden? *grins*  

23.12.10 21:54

23 Postings, 4881 Tage HubertSchuhüber solche Details

wurde ich schon per PN gefragt sogar von einem MOD, der scheinbar erst alles komisch fand und dann doch meinem rat gefolgt war und auch drinne war als es 165% hoch ging und aber zuerst meinte das wäre nix für ihn ;) dem habe ich auch gesagt das die besagte person die ich kenne dort nicht mehr arbeitet sondern woanders aber es eine anfrage gab, mehr nicht und nicht weniger, mehr wird dazu nicht mehr gesagt und ich sage auch nix mehr und das sage ich nun auch zum letzten mal deutlich sonst heißt es wieder warum hat er auf die und die Frage nichts gesagt/ beantwortet, egal was ihr noch hier schreibt es ist mir ab jetzt egal jeder denkt ja eh nur an sich, wenns runter geht heulen alle und wenns hoch geht dann jubelt man  

23.12.10 22:14

1143 Postings, 5537 Tage FratzeHubert, ich würde sagen

mit einem jetzigen Einsatz von Null kann da gar nichts mehr schief gehen, da hast Du alles richtig gemacht, und dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen.

@München13: Meine Oma hat jetzt auch Weihnachten und muss leider Kekse backen ;-)

Allen ein frohes Fest ....  

27.12.10 11:22

98 Postings, 4876 Tage Karldieterwas für eine Ruhe hier

27.12.10 11:32

4292 Postings, 4958 Tage kuroist die ruhe vor dem sturm

da entwickelt sich was.....  

27.12.10 19:34

2642 Postings, 4927 Tage max06kuro

Bist du noch bei Heyde drin? Wird die Tage nochmal anlaufen  

28.12.10 12:14

484 Postings, 4947 Tage Dennis0412das geht wieder

28.12.10 13:03

4292 Postings, 4958 Tage kuronein max

bei heyde hab ich verkauft bis auf 50.000stk. denke nicht das es da die nächsten tage noch was wird..habe auf andere pferdchen gesetzt...das geld ist ja nie weg hat ja immer jemand anderes....  

28.12.10 13:17

98 Postings, 4876 Tage Karldieterkuro

dann hoffe ich auch, dass du noch hier auf dieses Pferdchen gesetzt hast.

 

28.12.10 16:07

4292 Postings, 4958 Tage kuroja karl

habe ich bin hier auch investiert  

29.12.10 18:10

327 Postings, 4925 Tage vreenhui

da sind vorhin 680.000 stück auf einen schlag über den tisch gegangen.  

29.12.10 18:23

120 Postings, 4968 Tage zebra999vielleicht

geht ja hier doch noch was.  

29.12.10 18:28

327 Postings, 4925 Tage vreengut möglich

das war ja schonmal kein taschengeld-happen.  

29.12.10 19:43

17613 Postings, 5475 Tage M.MinningerUmsatz heute nicht von

schlechten Eltern.

Kommen morgen noch einmal Anschlusskäufe ?  

30.12.10 14:49

90 Postings, 5198 Tage sreleHallo Leute

Weis jemand was hier los ist gestern der komische Umsatz und jetzt gibt es nichts mehr zu kaufen oder verkaufen.  

30.12.10 15:02

327 Postings, 4925 Tage vreennaja, um 14 uhr haben die börsen dicht gemacht.

montag gehts weiter :-)

guten rutsch!  

30.12.10 15:27

90 Postings, 5198 Tage srelevreen

Ja habe ich jetzt mitbekommen.
Wünsche dir auch ein guten rutsch  

03.01.11 10:38

327 Postings, 4925 Tage vreenso, frohes neues!

wer ist noch dabei?  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben