bei VDN ist was im Gange........... o. T.

Seite 4 von 15
neuester Beitrag: 06.11.13 18:26
eröffnet am: 28.06.06 15:22 von: alpha12 Anzahl Beiträge: 366
neuester Beitrag: 06.11.13 18:26 von: cyphyte Leser gesamt: 42717
davon Heute: 8
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

20.12.10 18:48
1

12846 Postings, 6318 Tage d007007007....hier könnte auch bald etwas gehen...!!

http://www.ariva.de/...kte_Perle_im_deutschen_Nebenwertemarkt_t291103
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

20.12.10 19:22
1

12846 Postings, 6318 Tage d007007007....schönes Volumen hier....!!

....so schnell kann es gehen....!!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

20.12.10 19:23

4292 Postings, 4957 Tage kurowas meint ihr wie gehts hier weiter heute

nachmittag war es ja nicht so dolle....  

20.12.10 19:32

207 Postings, 5014 Tage EMEAso wie

es angefangen hat !!

endet bei 0,08  

20.12.10 19:39

4292 Postings, 4957 Tage kurodas glaubst du doch

selber nicht....schreibst hier ja auch nur und machst alles schlecht...nur weil du es verpennt hast hier früh genug einzusteigen.....naja ist wohl in allen räumen so das es ein paar stinkstiefel gibt die alles schlecht machen.....kenn man ja schon...  

20.12.10 19:46

207 Postings, 5014 Tage EMEAich will nichts

schlecht reden..

aber von tageshoch 0,198 auf jetzt 0,130 ist nicht gerade ein zeichen dafür, dass VDN losläuft !!

alles war ein gut vorbereiteter Zock..

Ich wünsche jedem Erfolg beim Spielen.. aber an der Börse gibt es immer 2 einer bekommt einer verliert.
ich verfolgt die Sache weiter und wie auch schon oben geschreiben .. liege ich falsch
werde ich mich natürlich bei allen entschuldigen ;-)  

20.12.10 19:49
1

4292 Postings, 4957 Tage kuroübliche gewinnmitnahmen

nicht mehr und nicht weniger völlig normal ist das...wird sich morgen und übermorgen zeigen wo die reise hingeht...  

20.12.10 19:53

207 Postings, 5014 Tage EMEAganz ehrlich

mal ne Frage..

wenn Du sagen wir mal heute zu 0,15 rein wärst .. würdest Du dann bei 0,17  verkaufen ?

wenn ich an die Sache glaube wie ein User der hier ein "schönes" Post schrieb.. der wartet auf 10€ oder sowas !!

dann geb ich die doch net für lumpige 17 Cent her..

was denkst Du ?  

20.12.10 19:54

23 Postings, 4880 Tage HubertSchuhkuro

absolut meine Meinung, ein Zock ist das nicht sonst wäre der letzte woche schon nach 130% plus zuende gewesen, aber es geht steil weiter hoch,und hätte wir heute mit 100% plus geschlossen wäre das spitzemässig, mehr kann man nicht erwarten für einen Tag und dafür liegen wir im moment noch sehr gut, das fällt nich mehr auf 8 cent, man EMEA, es scheint wirklich einfach so zu sein das du den zug verpasst hast, dann geh einfach und hör auf hier die Leberwurst zu spielen  

20.12.10 19:56

23 Postings, 4880 Tage HubertSchuhEMEA

viele die jetzt bestimmt gewinne mitgenommen haben sind bestimmt schon bei 3-5 cent rein, da lohnt sich das halt schon ein paar stücke abzugeben, es gab käufe im 6 stelligem bereich zu der zeit, wer mit 2 cent gewinn verkauft ist sehr unwahrscheinlich und wenn haben sie keine ahnung, sind halt jetzt auch viele zocker drinne, von mir aus  

20.12.10 19:57

207 Postings, 5014 Tage EMEAach kommt schon luete

wenn ich das hier ernst nehmen würde

und ihr 50 cent oder gar 1 € erwartet dann wären mir doch Kurse ob 15,17 oder 20 cent egal  !! und ich würde kaufen..
denkt ihr nicht auch !  

20.12.10 19:59

207 Postings, 5014 Tage EMEAalso gut

ich will hier wirklich keinen verärgern !!

und auch wirklich nichts schlecht reden..
ich mach jetzt die Kiste aus und schau morgen wieder rein..

und wenn es hoch geht werde ich auch nicht mer nörgeln !! ;-)  Versprochen !  

20.12.10 20:01

4292 Postings, 4957 Tage kuroich bin für 0,11 rein heute und halte sie auch

mal sehen was passiert bin hier zuversichtlich...und ich habe auch nicht gerade wenig gekauft...ich denke sie wird steigen..wenn das alles so stimmt was erzählt wird..naja schauen wir mal wie der kaiser so schön sagt....  

20.12.10 20:08
3

23 Postings, 4880 Tage HubertSchuhEMEA

Problem ist das es keiner 100% sagen kann bzw wie gesagt die öffentlichkeit noch kein interesse an VDN hat, dabei war sie so eine solide mit knappen 20 euro jahrelang, wenn wir heute mit +70% schließen ist das super und mehr konnte man nicht erwarten! morgen dann entweder noch mehr leicht runter oder gleich weiter rauf, das muss man sehen, ich würde denken es geht rein logisch so weiter wie bisher der anstieg war.
Das wunscherwartungen/ hoffen und wissen nicht das gleiche sind ist klar, siehe zB Wamu, obwohl es da in absehbarerzeit dazu kommen kann das doch so und so viel pro stammaktie bezahlt werden kann dümpelt der Kurs im nichts rum - 0,044 €
Warum?
Weil ein Prüfer der sich trotz Millionenausgaben keine Mühe gegeben hat einen Bericht rausbringt der mehr als lückenhaft ist und den die Richerin zurecht nicht zulässt, der Kurs stürzte von 12 auf 3 cent und ist jetzt trotzdem nicht wieder bei 12 sondern bei 4,4 cent - das macht eben auch keinen sinn, so ist die Börse, dagegen ist alles was hier grade beim VDN Anstieg läuft sehr gut gesichert und logisch und ich schaue auch jeden Tag nach news damit endlich jeder es sieht dann wäre der deckel offen, aber naja was soll war auch so heute mit 163% plus echt gut nach oben, richtige richtung halt  

20.12.10 20:21

2593 Postings, 4975 Tage München13Zahlen, etc.

Was mir bei VDN fehlt, sind einfach ein paar Zahlen, auf die sich die Kurssteigerungen begründen. Zwar gibt es seit einigen Tagen einen recht grossen Kursanstieg, allerdings scheint es mir derzeit so, als ob dieser nur durch einige Spekulanten und Zocker begründet ist. Es gibt derzeit 12,4 Mio Aktien, von denen 40% frei verfügbar sind (sofern ich den ariva-zahlen vertrauen kann). Dass macht also 4,96 Mio Aktien, mit denen der Wert hochgezockt werden kann. Mit ca. 500.000€ (beim Kurs von ca. 0,10€) kann man also ohne Probleme den Kurs hochzocken und das konnte man heute gut an den Kurssprüngen erkennen, die doch durch recht kleine Volumina erzielt wurden.

Des weiteren muss man einfach realisieren, dass das Unternehmen Insolvent ist.

Ich für meinen Teil bin mit einem geringen Betrag seit Freitag investiert, welchen ich derzeit allerdings nur zum Zocken benutze. Leider fehlen mir derzeit einfach die Grundlagen, weswegen ich mir einen festen Stamm in mein Depot legen sollte. Das Volumen ist leider derzeit kein Indikator für mich. Wir werden sehen, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen entwickelt... Noch fehlt mir einfach die Nachhaltigkeit.  

20.12.10 20:33

2593 Postings, 4975 Tage München13Aktionärsstruktur

Hat jemand die aktuelle Aktionärsstruktur?
50% Michael Schröer
10% Div Investoren
40% Freefloat

Leider gibt selbst die Homepage von VDN nicht wirklich was her... nur veraltete Daten  

20.12.10 20:34

23 Postings, 4880 Tage HubertSchuhMünchen13

das ist im Prinzip richtig sofern die zahlen stimmen was nicht sein muss
einfach abwarten und auf die weitere Kursentwicklung - für mich klar weitere Steigung - schauen und wenn man sich nicht sicher ist und nur zocken will sollte man immer nur mit einer kleinen posi rangehen, was für mich nochmals zeigt das das hier kein reiner zock ist, da die großen kurssteigerungen durch wahrlich große Pakete verursacht wurden wodurch erst kleiner zocker angelockt wurden  - da haben ein paar wissende Leute richtig gehortet.

Fakt ist abwarten und schauen, wer heute nicht verkauft hat der verkauft morgen vormittag auch nicht, das wäre ja total unlogisch und daher gehts wohl morgen gleich weiter rauf. ich sehe die 10-11 cent erstmal safe und bis 20-25 cent hoch sehr leicht zu erreichen, das wären nur die shares die heute wieder weggeworfen wurden und die dankend die woche noch abnehmer finden werden, die sache rollt.  

20.12.10 20:45

2593 Postings, 4975 Tage München13@HubertSchuh

Dein zweiter Absatz:
Genau dort sehe ich ja meine Zweifel bestätigt. Meiner Meinung nach hat dieses Vorgehen nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Eine Aktie mit einem so "geringen" Freefloat und vor allem einem so niedrigen Einstiegspreis ist eigentlich recht einfach, bzw. kostengünstig. Schau Dir heute das Volumen an: Mit niedrigem Volumen gab es verhältnismässig grosse Kurssprünge (in %). Genauso schnell ging es aber auch wieder runter. Gut, zum Tagesschluss hatten wir gesamt ein recht hohes Volumen (zumindest für diesen Wert), jedoch ohne irgendwelche Nachrichten. Wenn weiterhin Interesse besteht, gebe ich Dir recht, dass wir ohne weiteres die 20-25ct. erreichen können, genauso schnell kann es aber auch in die entgegengesetzte Richtung gehen. Beim Volumen, welches wir in den letzten Stunden hatten, tendiere ich allerdings eher dahin, dass morgen der Kurs fallen wird... Werde morgen auch mal wieder bei 0,10€ versuchen einzusteigen. Ein paar Prozente sind so mit Sicherheit immer drin ;-)  

20.12.10 21:40
2

23 Postings, 4880 Tage HubertSchuhhallo

sicherlich ist die aktie leicht zu beeinflussen und trotzdem ist sie bisher nicht spielball der zocker geworden was man am kontinuierlichen anstieg sieht, es wird mehr gekauft als verkauft, bei klassischen zocks fällt man meist auf einen ausgangswert zurück was auch EMEA beschrieben hat (große angst von mitzockern den absprung zu verpassen und dann auf dem "trash" sitzen zu bleiben) und das passiert hier einfach nicht und wird auch nicht eintreten das ist meine meinung. Es gibt hier genung die große Pakete halten und die halten die fest. bestes Beispiel heute nach 164% ledeglich auf 74% zurückgefallen, fast genau der Klassische "Halbe Weg anstieg" den man bei aktien im Wachstum nach oben sieht - 100% Hoch  und Hälfte runter, dann wieder zwischen 50 bis 100% hoch.
Mal sehen was die Tage bringen ich denke nicht das du noch zu 10 cent reinkommst, wobei ich mich auch an die sache vor wochen (monaten?) erinner als ein großes Paket gekauft wurde und VDN bei 8 cent sofort stand (wegen einem Kauf eines großen Paketes von 0,02 auf 0,08 cent hoch! -vllt sind aber auch noch dazu paar zocker rein, die zusammen mit  Zockern die noch drinne waren die chance genutzt hatten um auszubrachen. Wer dann bei 8 cent kaufte und dann ich glaube auf 3 cent fiel fühlte sich verarscht und nun würden viele gerne 8 cent als EK haben und der mit dem EK hätte nun über 100% gemacht, also wenn er nicht verkauft hat, auch da war der chart schon sehr sehr positiv, also meine Prognose steht, 30-50 cent in nächster Zeit und dann muss man schauen ob nicht viele wacklige knie bekommen und raus gehen mit fetten gewinnen denn wer weiß wie lange es noch dauert bis news kommen. Ich hatte heute auch schon 500% plus und da überlegt man schon ;) aber ich weiß einfach das da noch viel mehr geht und das ist nur kratzen an der oberfläche, auch wenn schon ne stange geld ist aber naja, Weihnachtsgeschenke sind ja im Sack und am hungertuch muss ich grade auch nicht nagen also an die sache glauben und drinne lassen das ding!  

21.12.10 08:04

44542 Postings, 8552 Tage Slaterlaufen die heute weiter?

21.12.10 08:49

42014 Postings, 8694 Tage Robinslater

ich denke es geht runter. Bin gestern bei 0,17 raus. War geil. Ich schaue mir STOLBERGER ( 727901) an.
Stolberger kommt von € 0,27 ( letzte Woche) , gestern bis auf die UNterstützung von € 0,14 gefallen.. . Das wäre eine 50% ige Korrektur und ein Luft holen für einen Rebound.
Heute morgen € 0,15 im Bid mit 50.000 STück  

21.12.10 08:57

910 Postings, 5649 Tage daxchopperIch denke,

wir werden heute Luft holen und einen Boden bilden.
Dann weiter hoch.

Gruß  

21.12.10 09:02

207 Postings, 5014 Tage EMEAMorgen

na dann sind wir mal gespannt :-)

wo VDN heute hinläuft !! ( Stuttgart zieht wieder bissle an )

schönen Tag an alle !  

21.12.10 09:24

327 Postings, 4924 Tage vreengeht wieder hoch rt 0,155 in fra

21.12.10 09:39

23 Postings, 4880 Tage HubertSchuhUnd hoch

WIE GESAGT, WER GESTERN NICHT VERKAUFT HAT WEHEN EIN PAAR LAUSIGEN PROZENT DER VERKAUFT HEUTE LOGISCHERWEIE AUCH NICHT , WIR KÖNNTEN/MÜSSten heute gesichert zum höste stand von gestern kommen also bei im die 18-20 Cent. Vielen werden heute jetzt die Kurse noch nutzen zum Einstieg - ist immernoch mehr als gut bezahlbar  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben