die Entscheidung hier wegzugehen, sehr, sehr schade:( Ich habe ja gesehen, wie viele hier täglich ins Forum geschaut haben und sich informiert haben. Nun, diese Entscheidung muß man wohl akzeptieren.
Da ich selbst ja noch sehr zerrissen bin, was diese Abstimmung und das Zusammenlegen der Aktien wirklich für Auswirkungen hat, fand ich für mich dieses Forum wirklich sehr informativ. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung war, hat es doch bei den Usern, die sich mit der "Gemeinschaft" verbunden gefühlt haben, immer einen respektvollen Umgang gegeben:) Genau das habe ich hier immer geschätzt. Eine große Anzahl an Interessierten haben hier regelmäßig ins Forum geschaut und sich Informationen geholt. Das hat ja schon die Anzahl der Aufrufe gezeigt.
Ich habe mir die Meldung von AMC zur Ankündigung Abstimmung und Zusammenlegung (Formular-Einreichnung)mal kopiert. Sind über 50 Seiten. Ist mühselig, aber doch sehr interessant. Und viele Fragen, die hier gestellt wurden, sind dort eindeutig beantwortet.
Leider habe ich noch nicht ALLES wirklich gelesen.
Aber, man sollte sich wirklich die Mühe machen.
Existiert der Link von T_U noch irgendwo? Leider habe ich es nur kurz gelesen und hatte noch nicht die Zeit darauf zu reagieren:(
|