richtig und gleichzeitig steigt der Druck bei den Hedgies, weil ein Angebot an Shares durch AA bei der Stammaktie blockiert ist. Wir können uns nicht mal sicher sein, ob der 27.4 oder später einkalkuliert wurde. Das manche bei Twitter das Schreibsel von den AMC Anwälten als Sieg schlecht hin feiern, ist für mich nicht nachvollziehbar. Erstens rechtlich nicht und zweitens auch in Sachen Moass nicht. Da werden sicherlich noch einige Schreiben hin und her gehen. Genauso wie manche meinen der Fall wäre bei einem ja eh sofort oder paar Tage später erledigt, weil Sie die Meinung der AMC Anwälte gesehen hatten. Nein ist er nicht, denn der 27.4 wurde so oder so gesetzt. Einmal gesetzt, ist es auch verbindlich. Es sei denn 2 Parteien einigen sich und das sieht ja anscheinend nicht danach aus. Keine Ahnung was dabei raus kommt. Ich finde dazu sollte man sich bedeckt halten, weil es keiner safe durchblicken kann. Viele sind aber wohl gekauft auf Twitter. Auffällige Jes Votes mit Bildchen etc...alles komplett überzogen. Allen voran Butcherofwallstreet, der schon mit Daumen hoch beim earningcall schauspielerisch bei youtube sitzt. Wenn man die mit Argumenten und TU seinen letter bei Twitter anspricht, kommt nur dummes Zeug zurück, statt überhaupt eine Diskussion oder inhaltiche Auseinandersetzung. Einfach nur billig. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung. |