Dort scheint ein erneuter Ausbruch bis zur 24-25 Euro nicht unwahrscheinlich. Pendelt seit Mai im Bereich 19 (unterstützung) -25 Euro und könnte nun von 20,30 (Montag) einen neuen Angriff auf den 24-25 Euro Bereich starten.
Bei LPKF denke ich wird es Richtung 30-35 gehen. Nicht unbedingt dieses Jahr aber nächstes Jahr. Kurzfristig sehe ich auch 25€ als Ziel. Bin seit einer Woche am überlegen ob ich da einsteige. Ich finde die Produkpalette sehr stark von denen daher sehe ich sie aktuell eher unterbewertet. Wenn sie nochmal unter 20 gehen sollten, werde ich vmtl. kaufen.
hab ebend auch mal geschaut - sieht gut aus, ich kam auch so auf die 25 - 30 - 35€ mal sehen was es da für langlaufende Scheine gibt. Wichtig wäre für mich, ein Tagesschluß über 23 in der Kante zum Einstieg eher 24,20 oder so.
Der US-Elektroautobauer Tesla will von Zeit zur Zeit eigene Aktien auf den Markt werfen. Wie der Konzern mitteilte, soll sich das Volumen auf insgesamt bis zu 5 Milliarden US-Dollar belaufen.
----------- " Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben " André Kostolany
Wie Tesla mittels SEC-Filing verlauten lässt, plant das Unternehmen per einem sogenannten at-the-market offering (ATM) bis zu fünf Milliarden Dollar einzusammeln. Über diese ATMs kann Tesla seine Aktien über einen bestimmten Zeitraum unter Umgehung von institutionellen Käufern direkt in den Sekundärmarkt geben.
für kleine Konten, wenn man nicht ausgenockt werden möchte etc - geht das ganz gut. Die Kosten sind zwar höher, aber dafür kein SL Fishing etc. Ich bin damit zufrieden - und handele mittlerweile fast nur noch so.