2 Ruhetage von Steinhoff taten mal ganz gut! Offensichtlich nicht allen! @kinghero: „ Management Ihr habt Profis am Werk!!!“ Einer der schönsten Versprecher des Monats November! Danke dafür! Gruß! Talismann P.S. Ansonsten wird ganz schön Kauderwelsch nebenan geschrieben!
lies doch mal die Nachrichten. Zu Steinhoff. Corona gibts quasi in Afrika nicht. Zum Einen ists da warm und zum Anderen sind die Alten (also die Ur-Alten) dort rar (aus welchen Gründen auch immer. Sieht man doch an der Bevölkerungspyramide. Deswegen sind ja gerade diese "ärmeren" Länder auch gerade der Quell von Wachstum. Hast du denn nicht in der Schule aufgepasst?
hattest du nicht damals im Sommer 19 die Dinger für 1,5 Euro-Cent gekauft? Da war doch mal ein ATL. Jetzt solls schon wieder ein ATL geben bei 3,5? Ich versteh das nicht.
man sagt doch, wer lügt braucht ein gute Gedächtnis. Das hat er halt nicht und gekauft hat er natürlich bei 1,5 cent auch nie. Was meint ihr? Mit freundlichen Grüßen Hai
dass „ja“! Für KK: ATL auf SK Basis, um genau zu sein! Sorry für diesen bösen Fehler! Na wenigsten wisst Ihr heute, dass falls 0,0195 aufleuchtet, ich es wieder war! Ansonsten netter Tag heute! Hat Jemand über 5 Cent gekauft? Uiuiui! Gruß! Talismann
Du nutzt Phrasen und Allgemeinplätze ohne Inhalt und diese Phrasen wiederholst Du mehrfach täglich (vorausgesetzt Du bist nicht gesperrt) seit Jahren. Du scheinst ein sehr abwechslungsreiches Leben zu führen.
Steinhoff: Hat einen Boden gefunden und macht sich auf nach vorgegebenem Fahrplan die Probleme nach und nach abzuarbeiten.
Heute berichte ich mal von einer beunruhigenden Kursentwicklung und das Steinhoff es noch nicht einmal mehr schafft, lächerliche 5 Cent über Nacht zu halten! Dann berichte ich (und da gebe ich Dir Recht) wiederholt von hohen Schulden, horrenden Zinslasten und Existenz-bedrohenden Klagen! Diese „Berichte“ scheinen mir dann doch realistischer als Euer 20 und 50 Cent Gequake nebenan! Gruß! Talismann