Billion, Billiarde und darüber ...ab einer Milliarde wiederholt sich das Schema -illion und -illiarde. ab: Bi- für 2 (Billion und Billiarde), Tri- für 3, Quadri- für 4, Quinti- (auch: Quinqui-) für 5 und so weiter, eine Billion ist eine Million zum Quadrat, eine Trillion ist 1 000 0003, eine Quadrillion ist 1 000 0004 und so weiter. Eine Billiarde sind tausend Billionen. Das gleiche Schema lässt sich auf Trilliarde, Quadrilliarde und so weiter anwenden.
In Deiner Grafik sind wir eigentlich auch fast schon oben am Trendkanal angekommen. In der Regel kommt der Chart nach anlaufen der Trendlinie wieder zurück. Short!!!
Ok stefan!Zum 31.12 bzw 01.01.14 Geldmaschine 9200 Punkte Duftpapst 9450 Punkte stefan 9700 Punkte Mal sehen wer recht hat noch jemand eine Dax Prognose???
An den Aktienmärkten wird ein Rekord nach dem anderen gefeiert. Börsenguru Carl Icahn findet das bedenklich. Er glaubt an eine erneute Blase, die irgendwann mit einem riesigen Knall platzen dürfte.
Ok stefan!Zum 31.12 bzw 01.01.14 Geldmaschine 9200 Punkte Duftpapst 9450 Punkte stefan 9700 Punkte Nachtninja 8800 Punkte Mal sehen wer recht hat noch jemand eine Dax Prognose???
so weit einen Put paralel zum call zu kaufen. Nur um die Wellen der nächsten Wochen mit nehmen zu können. :- ) Bin mit meinem Call CB0XSZ mit EK 2,05 ja noch fett im Plus. Dennoch. Die 9180 wurde nun an 2 Tagen hinter einander als Unterstützung getestet.
Bei VW mit ATH scheint die Decke auch erreicht. Hab mir mal Put rausgesucht . :- ) Aktuell scheint es aber noch am Signal aus Amiland zu fehlen.
und was passiert :- (( der Kurs rauscht in die falsche Richtung ud meine order wurde wegen orderlimit nicht ausgeführt. Da wren die Short Käuferheute morgen auf der richtigen Spur. Werde den Call aber noch halten Hab ja noch Luft.